Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2017

LED Kabellos Sensorleuchte 40 Lumen Schrankbeleuchtung 3 Modi mit 360 Grad drehbare Halterung 100 Grad Induktionswinkel Schranklampe für Treppen, Küche, Kabinett, Flur, LED Spiegelleuchte, von AGPTEK

AGPTEK  LED Kabellos Sensorleuchte 40 Lumen






Gerade in der Küche habe ich einige Lichter hängen damit ich meinen Stromverbrauch etwas drosseln kann und dazu gerne Batterien und Akkus einsetze.Eine Leuchte ist das welche zwei Verwendungen hat,


einmal als Taschenlampe und dann als Leichte mit Bewegungsmeldern.Dazu gibt es natürlich eine bewegliche Halterung welche angeschraubt oder geklebt werden kann.Ich hatte diese natürlich geklebt,was ideal ist und ich den Leuchtwinkel verstellen kann je nach Bedarf.

Praktisch ist hier die Leuchte der Länge nach,hier ist auch der Bewegungsmeldern eingebracht und dieser reagiert absolut klasse.Das Licht ist schön hell und beleuchtet alles sehr gut,es blendet nichts und lässt auch meine Augen nicht Tränen.


Die Taschenlampe Funktion ist mit dem Leuchten oben angebracht,der Schieber zum einschalten am länglichen Körper und auch hier funktioniert alles klasse.

Diese Leuchte liegt gut in der Hand,besteht aus Kunststoff und ist sehr robust finde ich.Der Halter ist hier praktisch,so kann ich die Leuchte heraus nehmen wann ich möchte,aber auch einlegen und verstellen ist hier recht leicht.Zudem funktioniert diese Leuchte mit Drei AAA Batterien,welche im Lieferumfang dabei liegen und das finde ich großzügig.

Keine Kommentare: