Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Februar 2017

JOYORUN Damen Herbst Winter Stiefel Outdoor Winterschuhe Warm Gefütterte





JOYORUN Damen Herbst Winter Stiefel 


Schuhe braucht man täglich und da dieser Winter so kalt ist- habe ih gerne Stiefel an.Diese hier gibt es in drei Farben,so das ich für meine Größe braun bekommen hatte.Da die angegebene Größen kleiner ausfallen,habe ich gleich eine Nummer größer genommen ohne zu wissen das der Verkäufer diese automatisch eine Nummer größer sendet.So habe h nun zwei Nummern größer,was aber nichts macht und dies optimal ist bei mir und passen gut.
Der Fuss ist hier schal geschnitten,deshalb sollte man hier drauf achten,eine flache und griffige Sohle was gut ist für meine Bandscheibe,dann ein höherer Schaft der mir bis unter die Knie geht.Das Leder ist schön weich,nicht zu dick oder gar zu dünn, die Stiefel lassen sch leicht anziehen,sind aber recht mager gefüttert und nichts für den Schnell.Ein toller Stoff ist im Schaft drin,auch eine Art Spitzen in weiß sind eingebracht,was optisch toll aussieht finde ich.
Mir passen diese Stiefel sehr gut,sind unheimlich bequem und halten Feuchtigkeit recht gut ab,auch lassen sich diese über und unter der Hose super tragen,natürlich auch zu einem Rock oder gar Kleid. Der Chemische Duft verschwindet recht schnll wenn man diese öfter anzieht,die Verarbeitung ist klasse und der Tritt ist hier nicht hart.Meine Füße haben es unheimlich bequem,selbst nach Stunden tun mir die Füße nicht weh.Die Sohle läuft sich hier kaum ab,löst sich nicht vom Schuh und überall ist es gut verarbeitet worden.

Keine Kommentare: