Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Februar 2017

Bluetooth Lautsprecher Usmain Faust Freisprecheinrichtung Kabellos Tragbar Speaker MP3 Musikbox Mobiler Boombox mit AUX und integriertem Mikrofon, unterstützt Micro-SD Karte-Schwarz


Usmain Faust Freisprecheinrichtung Kabellos Tragbar Speaker

Gerade im Büro habe ich gerne einen Lautsprecher im Einsatz der meine Musik überträgt und ich drüber telefonieren kann ohne das ich meine Hände dazu einsetzen muss.Dieses Modell ist nicht zu groß,in schwarz gehalten und hat ein Aluminium Material was recht robust ist.


Zusätzlich kann ich hier eine Speicherkarte einsetzen,was ich klasse finde und meine Musik ohne Bluetooth Verbindung laufen lassen kann.Aber zuvor sollte der Akku geladen werden,was über USB gut geht und dieser einige Zeit braucht,aber dann lange hält.







Mit unseren Samsung S Modellen ist die Bluetooth Verbindung rasch eingestellt,so das man gleich die Musik übertragen kann.Oben kommt der Klang schön heraus,es ist kräftig,ein Bass und kein Rauschen oder gar dröhnen.Beim telefonieren ist alles klar zu hören,es wird nichts verzerrt oder gar verschluckt.

Die Bedienung ist hier recht leicht,die Anleitung musste ich nicht lesen.Auch die Bluetooth Einstellung bzw. Verbindung ist simpel,da dies angesagt wird kurz nach dem einschalten der Box und durch das LED Licht ist die Verbindung auch sichtbar.



Schön verarbeitet,unten am Boden gibt es Gummierungen so das die Box sicher steht auf glatten Flächen,unterwegs passt dies gut in jede Tasche da dies leicht und nicht zu groß ist.Die Reichweite ist hier völlig okay,so das ich nicht ständig das Handy daneben liegen haben muss.Auch optisch kommt diese gut an,etwas schlicht und hat doch etwas elegantes an sich finden wir.

Keine Kommentare: