Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Februar 2017

StyleDome Damen Schulter ab Rückenfrei Lange Ärmel Tops Solide Shirts


StyleDome Damen Schulter ab Rückenfrei 

 

In Grau ist mein langärmliges Shirt,nicht zu eng geschnitten aber auch nicht zu weit,so das die Fraulichen Partien noch zu erkennen sind und durch die Träger an der Schulter gut zur Geltung kommen.







Der Stoff ist Blickdicht,nicht zu dünn und angenehm auf der Haut zu spüren,schön weich und nichts kratzt hier.Natürlich hatte ich dies erst gewaschen bei 40C in der Maschine,hier gibt es keine Probleme.



Im Trockner wird es schön glatt,so das man absolut nicht bügeln muss,auch bei normalen trocknen git es kaum Falten so das man hier rasch fertig ist mit dem glätten. Verarbeitet ist alles klasse,die Träger oben an der Schulter rutschen nicht herunter,


man gewöhnt sich auch recht schnell an die nackten Schultern hier. Der Rundhalsausschnitt ist angenehm für mich,nicht zu weit unten aber auch nicht zu weit oben,so das dies richtig weich und kaum zu spüren ist.



Dies hier trage ich absolut gerne,da es weich und leicht ist,sieht sexy aus und macht etwas her.Die Größe ist absolut passend bei mir,statt S habe ich M genommen und ist absolut nicht zu groß,aber auch nicht zu eng und zeigt den Oberkörper absolut klasse.

Keine Kommentare: