Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Mai 2017

COOLYOO Nicefeel Munddusche Zahnpflege Zahnreiniger Dental Water Jet Dental Dusche Oral Waterflosser von Travel Weiß und Blau


COOLYOO Nicefeel Munddusche

Eine Munddusche muss sein um die Zahnzwischenräume sauber halten zu können und diese ist bei uns in Verwendung.

Da es hier zwei Aufsätze gibt,hat eines mein Mann und das andere verwende ich,diese lassen sich durch den farbigen Ring unten schön auseinander halten.


Das Wasser lässt sich hinten im Tank gut einfüllen,er lässt sich abnehmen und mit etwa 220 ml befüllen,was ausreichend ist um den Mund richtig ausspülen zu können.











Die Tasten zum bedienen gibt es vorne,die Einstellungen werden hier durch das LED Licht angezeigt,so das man weiß welche Stufe ideal ist für einen.


Ich verwende lauwarmes Wasser,was hier kein Problem ist und der Tank stabil ist.Damit die Munddusche auch läuft,wurde hier ein Akku integriert der absolut lange hält,


laden lässt sich dieser mit dem mitgelieferten USB Kabel samt Adapter.Das Laden des Akku geht hier gut und absolut ohne Probleme.



Die Munddusche lässt sich gut halten durch die Form,ist selbst mit gefülltem Behälter nicht schwer,rutscht auch nicht aus der Hand und ist überall sauber verarbeitet worden.


Die Dusche oben lässt sich leicht wechseln,hier kommt der feine Wasserstrahl heraus zum spülen,



dieser ist angenehm sanft und macht sogar die Zahnlücken frei.Ich mag diese Dusche unheimlich gerne,

wenn ich etwas zwischen den Zähnen habe und vor dem schlafen- verwende ich diese zum spülen was meinen Zähnen absolut gut tut.

Keine Kommentare: