Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Mai 2017

Enjoydeal Weinflaschen Lichter Kork Flasche Mini-Lichterkette Flaschenbeleuchtung 100cm 20Leds Kupferdraht Licht Sternenlicht für Flasche DIY, Weihnachten Hochzeit und Party Halloween (blau)(3pcs)


Enjoydeal Weinflaschen Lichter Kork blau

Lichter sind was tolles und damit kann einiges dekoriert werden so das es gut zur Geltung kommt finde ich.Diese Draht- Lichterkette ist in Blau gehalten,


der Draht selber in Silber und der Ein/Aus Schalter ist an einem Korken aus Kunststoff. Im 3 er Set werden diese geliefert,was ideal ist um sie an unterschiedlichen Stellen zu dekorieren,so das ich eines an meinem Holzherz habe,das andere befindet sich im Glas und eines bei meiner Pflanze.








Da diese Wasserfest sind habe ich bei meiner Pflanze keine Bedenken,den sie leuchten hier ohne Probleme,auch wenn die Erde nass ist oder ich gerade gieße.Am Holzherz ist diese Kette a Tag nicht zu sehen durch den silbernen Draht,



was ein Vorteil ist.Auch löst sich hier das Licht nicht ab,da der Draht wirklich klasse ist und auch mit der Zeit nicht bricht.



Toll ist auch der Kunststoff Korken,daher lässt sich diese Lichterkette gut in eine Flasche machen.



Die Lichter leuchten hier toll in Blau,schön hell und sind gut zu sehen.Die eingebrachten Batterien halten hier lange und befinden sich im Korken.

Keine Kommentare: