Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Mai 2017

Zoe&Mii Premium 14 teilige Smart-Lock Deckel Kunststoff Frischhaltedosen,Brotdosen, Essen box. Gut für alle Arten der Nahrungsmittelaufbewahrung geeignet.




Zoe&Mii Premium 14 teilige Smart-Lock

Ich habe sehr viele Dosen im Einsatz zur Aufbewahrung,mitnehmen,eingefrieren und frisches darin zu verwahren. Es muss nicht immer das von Tu....... sein den diese sind schrecklich teuer- im Gegensatz zu diesem Set hier,was ich Umfangreich halte und die Größen für uns ideal sind.


Hier gibt es runde und quadratische Dosen in unterschiedlichen Größen,was absolut perfekt ist und bei uns gut eingesetzt werden können.








Transparent sind diese gehalten,am Deckel gibt es eine grüne Dichtung was schön harmoniert mit den Dosen und diese dadurch modern wirken und Farbe bekommen.



Ich fülle hier Dosenobst mit Saft ein,Fleisch zum eingefrieren aber auch um Wurst frisch zu halten im Kühlschrank,Vesper wird für unterwegs hier untergebracht- wo es frisch bleibt und die Dosen absolut dicht sind.Hier läuft unterwegs nichts aus,weshalb ich hier gerne etwas flüssiges aufbewahre für unterwegs,so hat man seinen Joghurt im Büro und Schule frisch ohne das unterwegs etwas ausläuft.



Die Deckel lassen sich hier gut öffnen durch die Klappen an jeder Seite,diese brechen mit der Zeit nicht ab oder reißen hier ein.Das gesamte Material ist hier robust,was ich sehr begrüße da mir hin und wieder etwas aus der Hand fällt.


Diese lassen sich ineinander und aufeinander stellen,so das man überall auch noch Platz einspart. Gereinigt werden diese bei mir i Geschirrspüler,dabei wird die Dichtung nicht porös mit der Zeit und das Kunststoff bleibt auch schön erhalten.

Keine Kommentare: