Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juni 2016

Airmesh stereo headset handsfree drahtlose bluetooth 4.0 headphone Ohrhörer Bass Faltbarer mit 3,5-mm-Anschluss Universal-Versatile Kopfhörer (schwarz)


Airmesh stereo headset handsfree

Wir hören Zuhause gerne Musik,so das jeder seine On-Ear hat,mit meinem Jüngsten teile ich mir den Dr.Dre.Auf Amazon ist dieser erhältlich in 5 unterschiedliche Farben,so das ich das schwarz/rote Modell habe.Dabei im Lieferumfang ein knallrotes Audio Kabel,da man hier ein Audio-Gerät verwenden kann an den On-Ear und natürlich das USB Kabel zum laden des Akku. Hier gibt es sogar ein integriertes Radio,was sich seitlich am Linken Kopfhörer einstellen lässt,den hier sind die Tasten zu Bedienung angebracht.









Ein Kunststoff Material wurde hier verwenden,was aber recht stabil ist,die Ohrmuscheln lassen sich einklappen,was praktisch beim unterbringen ist.Die Ohrpolster richtig weich,angenehm und lösen keine Allergische Reaktionen aus.Der Kopfbügel ist hier schön gepolstert worden,auch die Ohr Muscheln sind schön gepolstert und mit einem weichen Material versehen worden.Hier lassen sie die Muscheln natürlich seitlich am Bügel in die Länge ziehen,damit die Polster richtig auf den Ohren liegen.Das Material ist recht angenehm,Reibungen gibt es mit der Zeit nicht,auch schwitzt man absolut nicht mit der Zeit und unsere Ohren sind hier gut abgedeckt.



Die Tasten zur Einstellungen sind gut angebracht worden an den Kopfhörer und somit absolut klasse erreichbar,diese lassen sich leicht drücken und reagieren hier auch sofort.Bevor diese eingesetzt werden bei uns,laden wir hier den Akku über den USB Eingang am PC,was recht schnell geht und man diese dann über Bluetooth verbinden kann.Sie werden sehr schnell erkannt von meinem iMac,iPad und auch iPhone,sowie bei meinem Mann am PC.


Verbunden und gekoppelt sind diese rasch,so das sie gleich ausgetestet werden können.Dazu hatte ich meine Freundin angerufen über das Handy,was ohne Probleme ging und ich mit vollem Akku 3 Stunden am Stück telefonieren könnte. Der Klang ist hier schön klar,so das wir alles gut verstehen und durch den integrierten Lautsprecher ist ach alles klar zu hören was gesprochen wird.Unterschiedliche Stimmlagen werden ohne Probleme gehört.Es klingt nicht dumpf oder gar hohl,es gibt kein Echo und Worte werden hier nicht verschluckt.

Je nach Lautstärke der Musik was übertragen wird,kann ich bis zu 25 Stunden durch die Kopfhörer alles gut hören.Auch hier ist ein toller Sound zu vernehmen,je nach Musik auch ein Bass,kein störendes Hintergrundgeräusch oder ähnliches.Auch bekomme ich dann von außen absolut nichts mit,so das mein Musik Genuss ununterbrochen stattfinden kann.Toll ist hier auch die Reichweite mit etwa 10 m,auch hier bricht die Verbindung nicht ab.



Der Kopfbügel ist recht bequem auf dem Kopf,dieser drückt nicht wenn man die richtige Länge eingestellt hat und dies auch gut geht.Durch die Polster an den Ohren gibt es keine Abdrücke,Rötungen bleiben hier auch fern und durch das Material gibt es keine Allergische Reaktion und färbt auch nicht ab.Verarbeitet wurde hier alles gut,die Polsterung wird mit der Zeit nicht platt,die Gelenke an den Ohrmuschel brechen hier nicht und lassen sich gut einklappen zum verstauen im Stoff Beutel.Die Tasten reagieren hier absolut klasse,klemmen nicht und reagieren ohne Verzögerung.Die Eingänge für USB und Audio sind gut eingebracht worden,so das diese mit der Zeit nicht wackeln und gar Wackelkontakte auslösen.Ein gutes Material was robust ist,tolle Verarbeitung und angenehm leicht sind diese.







==Fazit==
Uns gefallen diese absolut gut,sehr stabil ,gut verarbeitet und liegen absolut angenehm am Kopf und an den Ohren.Das Telefonieren ist hier absolut kein Problem,der Klang ist schön klar und beim Musik hören oder gar spielen am PC gibt es keine Beeinträchtigung.Die Menüführung ist hier recht leicht,der Akku hält sehr lange finde ich.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Wireless-Bluetooth-Headset: 4.0 Bluetooth-Headset bietet Ihnen eine neue Erfahrung von Handfree und Komfort.
  • Faltbare: Die Hallo-Fi steroe Bluetooth Kopfhörer ist faltbar und tragbar.
  • Kabelverbindung : Standard 3,5 mm Audio-Buchse, und eine Kabelverbindung zu akzeptieren.
  • Kompatibel: Alle Bluetooth 4.0 und 4.0 + Bluetooth-Geräten, wie iPhone 6 / 6S / 6 Plus / 6S Plus / Samsung Galaxy / HTC / Nokia und andere mobile Geräte Smartphones oder Laptops, Tablet PCs etc ..

Keine Kommentare: