Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juni 2016

LIHAO 5x LED Lampe G9 3.5W Warmweiß 350LM 220V AC (vgl.30W Halogen) [Energieklasse A+]


LIHAO 5x LED Lampe G9 3.5W Warmweiß 350LM 220V AC







Leuchtmittel braucht man immer, gerade wenn man einige Lampen in der Wohnung hat und jedes eine andere Birne braucht. Energiesparen ist angesagt und so war Ich froh das Ich dieses Leuchtmittel hatte.Diese Halogen Birne ist ist leicht länglich und hat unten zwei Metall Kontakte welche etwas breit und gerundet wurden. Die Halogen LED schön ersichtlich hier und umhüllt mit einem feinen Glas.



Beim auspacken darf man solche Birnen nicht am Glas halten, den das könnte sie zum platzen bringen wenn sie in die Fassung gesteckt wird.Da unsere Birne im Klo ausgebrannt war, wurde die 30W mit 240V durch diese ersetzt.Sie passt hier gut in die Fassung, was Ich nicht gedacht hatte und auch der Kontakt wird rasch hergestellt, so das dies nun recht warm leuchtet, nicht zu grell ist in unserem WC Raum, was sicherlich aber auch durch die Wandfarbe dunkler erscheint.



Mir ist das Licht hier völlig ausreichend, nicht zu hell oder gar zu dunkel, ein angenehmes weiß finde Ich was absolut nicht kühl wirkt. Im Gegensatz zur 30 W Birne finde Ich hier absolut keinen großen Unterschied, am Lampenschirm erkennt man das es etwas dunkler ist als vorher, was aber minimal ist und das Licht für den winzigen Raum absolut ausreichend ist.Wir sehen hier alles, dazu kommt noch das diese Birne Energiesparend ist und länger halten soll als die vorherige Birne.Nach allen Seiten haben wir ein tolles Licht, nicht zu grell, aber dafür angenehm und gemütlich.Hier kam es bisher zu keinem Kurzschluss oder gar Flackern des Lichtes beim einschalten, was wir vorher mit der anderen Birne hin und wieder hatten.






Fazit
Ein tolles Licht haben wir im WC Raum, es ist nicht grell, angenehm warm und etwas schummrig finde Ich dies und flackert nicht beim einschalten.Sie passt gut in die Fassung hinein, nichts wackelt oder löst einen Kurzschluss aus.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
G9 LED Lampe 3.5W dient als idealen Ersatz für ein 30W Halogen Leuchtmittel
  • Superhelle 51x2835 SMD LEDs, 350 Lumen; Lichtfarbe: Warmweiß(3000-3500K)
  • Energieeffizienzklasse: A+: spart bis zu 90 % Energie im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln
  • Spannung: 220V AC; Strahlungswinkel: 360 Grad; Lebensdauer: 30,000 Std.; Garantie: 365 Tage
  • Ideale Kombination aus vertrauten Formen und gemütlichem Licht mit modernster Technologie.

Keine Kommentare: