Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juni 2016

Lumsing Nylon Lightning zu USB Kabel 3.3 ft/1m für iPhone 6 Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation, iPod Nano 7. Generation Gold


Lumsing Nylon Lightning zu USB Kabel 3.3 ft/1m für iPhone

Bei USB Kabel mag ich Nylon am liebsten da diese robuster sind als die herkömmlichen,zumindest finde ich das.Auf Amazon gibt es solche zu kaufen,unterschiedliche Farben und Längen werden angeboten.Ich habe hier das Goldene,wie könnte es auch anders sein den mein iPad ist auch in Gold gehalten.Ein Lightning Kabel was perfekt zu den Apple Geräten passt,zumindest bei uns und haben dies daher oft in Verwendung.





Zum laden und synchronisieren verwende ich dies mit meinen iPhone 5s und 6, dann noch mit meinem iPad Air 2 wo es absolut zu keine Problemen kommt und die Stecker optimal passen.Ich lade/synchronisiere mit einem Netzadapter und über den USB Anschluss meines PC, bei beiden gibt es keine Verbindungs- Probleme und alles verläuft hier normal.Durch den Stoff am Kabel ist dies natürlich etwas griffiger,, es fühlt sich angenehm an und man spürt die Nylon Qualität hier.



Sauber und ordentlich wurde das Nylon angebracht und sicher befestigt mit den Verstärkungen an den USB Köpfen, so das sich dieses hier nicht löst und auch keine Risse hinein kommen. Das Kabel fällt hier natürlich völlig auf durch das schöne Gold, was auch mit der Zeit nicht blasser wird und so kräftig erhalten bleibt. Das Kabel kann ich in jede Tasche stecken, ist nicht zu hart und lässt sich gut rollen, der Mantel bricht nicht mit der Zeit und ist völlig Alltags beständig.



Fazit
Ein gutes Kabel was zuverlässig lädt und synchronisiert, das Gold sticht hier völlig hervor und ein gutes Nylon wurde verwendet was robust ist.Auch erwähnenswert ist die gute Qualität, das Kabel bricht nicht und an den Steckern gibt es eine gute Verstärkung was Wackler abhält.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Apple MFi-zertifiziert: Das Lightning Lade- und Synchronisationskabel ist Apple zertifiziert, so dass es mit allen Apple Geräten einwandfrei funktioniert.
  • Kompatibilität: Kompatibilität mit dem Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, das iPad Air, iPad Air 2, iPad mini, mini 2, mini 3, iPod nano 7.Generation und der iPod touch 5. Generation.
  • Hochwertig: Unser verstärktes Kabel kann wiederholt ein und ausgestecktwerden (mehr als 4000 Mal).
  • Handlich: Das handliche Lightning Kabel ist klein genug, um in handelsübliche Hüllen zu passen.

Keine Kommentare: