Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Juni 2016

oneConcept Kids Guard Kinderuhr Smartwatch Armbanduhr GPS-Ortung Tracking Positionsbestimmung Digitaldisplay 2-Wege-Telefonie (3 speicherbare Nummern, SOS-Funktion, Mikrofon und Lautsprecher) Türkis


oneConcept Kids Guard Kinderuhr Smartwatch Armbanduhr GPS-Ortung

Heutzutage muss man wachsam sein wenn man Kinder hat und diese vor Gefahren bewahren möchte.Dazu gibt es unterschiedliche Überwachungen,so nutzen wir eine harmlose Uhr zum überwachen unseres jüngsten wenn er draußen ist.Eine SIM Karte ohne CODe muss hier rein,ansonsten lässt sich die App schon nicht verbinden.
Das Silikon Armband ist grünlich,so das es Jungs und Mädchen gut tragen können ohne das sie aus der Mode fallen.Die eingestanzten Löcher sind hier ideal um die Uhr ordentlich am Gelenk befestigen zu können da die Schließe samt Nadel stabil ist. Die Tasten zu Einstellung findet man an den Seiten der Uhr,diese haben Symbole bekommen wo zur entsprechenden Einstellung dienen.







Zuerst ladet man hier den Akku auf,was rasch geht innerhalb von 2 Stunden und dieser dann auch einige Tage hält.Dann muss man den QR Code beim Hersteller scannen,was ohne Probleme hier geht und man dann die Einstellungen in der App vornehmen kann.Dann lässt sich hinten die Sim Karte einlegen,bei uns ist das T-Mobile,was ohne Probleme erkannt wird.



An der Uhr sind die Einstellung rasch vorgenommen,lassen sich durch die Tasten auch gut steuern. Auf dem Display wird die aktuelle Uhrzeit angezeigt,der Akku Stand und Netzbetreiber der Sim Karte ebenfalls.Hier lässt sich eine SOS Nummer einspeichern,welche automatisch wählt wenn man die SOS Taste drückt und eine Verbindung hergestellt wird.Das Kind lässt sich überall orten wenn die Uhr eingeschaltet ist.
Sehr stabil ist die Uhr auch,das Armband liegt schön am Handgelenk meines Jüngsten und ziept hier auch nicht.Über die App kann ich alle Einstellungen verfolgen,einstellen und mein Kind orten,was absolut klasse ist.Mein Sohn ist natürlich stolz auf diese Uhr,so das er sie auch gerne trägt und ich etwas beruhigter bin wenn er draußen ist.
Einspeichern kann man hier drei Telefonnummern,wo das Kind anrufen kann und nur die jeweilige Ziffern Taste drücken muss.Der Klang ist klar beim telefonieren und alles ist verständlich.Aber Achtung,durch die App entstehen kosten,am besten man richtet hier eine Sperre ein,den sonst ist eine Pre-Paid Karte rasch leer ohne das man etwas getan hat.



Fazit
Ich finde solche Uhren recht sinnvoll in dieser Zeit,sollte eine Grundausstattung von jedem Kind sein,diese lässt sich leicht bedienen,einstellen und verwenden.Aber ich hatte hier Probleme mit der App,ich konnte mich mit den Daten nicht einloggen,so das ich diese mehrfach deinstallieren musste und wieder neu eingescannt hatte.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
• Ein-/Ausschalter an der rechten Seite
• Digitaldisplay mit großer Zeitanzeige sowie Anzeige von Datum, Akku-Ladestand, Signalqualität und Schrittzähler
• GeoZone: Festlegen von sicheren Zonen, bei deren Verlassen ein Alarmsignal gesendet wird
• Abnahme-Alarm bei Ablegen der Uhr
• Alarmsignale programmierbar
• Monitoring: Überwachung der Umgebung
• Orts-Historie: Zusammenfassung der Orte, die der Träger besucht hat
• Schlaf-Überwachung: Überwacht Bewegungen beim Schlaf für Rückschlüsse auf Schlafqualität und -tiefe
• GPS-Perioden: bis zu vier Zeiträume festlegbar für GPS-Monitoring
• integrierter Schrittzähler
• GPS-Lokalisierung in Echtzeit oder mit eingestelltem Intervall
• Material Armband: Kunststoff
• Stromversorgung: 3,7 V / 320 mAh Akku mit USB-Ladekabel











1 Kommentar:

SSDOP hat gesagt…

Hi kannst du mir den QR COde oder App Namen der Uhr nennen. Denn unsereer ist so vergriffen das er nicht mehr lesbar ist./ Danke (captival@hotmail.de)