Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juni 2016

GHB Fitnessbänder Widerstand-Bänder PowerBand Trainingsbänder für Stärke Gewichtstraining Fitness und Therapie


GHB Fitnessbänder Widerstand-Bänder

Für tägliche Übungen verwende ich ein Fitnessband was absolut elastisch ist,in schwarz ist meines gehalten.Auf Amazon gibt es dies in drei unterschiedliche Farben,das Lila ist recht schön,aber auch das grüne,schwarz ist neutraler und passt besser zu meinem Sport-Zubehör.Wie gesagt muss ich täglich dehnen und das mehrfach am Tag, was so gar keinen Spaß macht und mit diesem Band ist es etwas lustiger.Schon alleine das ich dies gut greifen und halten kann, animiert mich etwas mehr zum trainieren. Schön zu dehnen ist das Band, in unterschiedlichen Positionen, was recht leicht fällt bei mir.




Das Band ist absolut stabil, wird mit der Zeit nicht porös oder ähnliches, ist nicht glitschig, griffig aber rutscht nicht aus den Händen. Man verletzt sich hier nicht durch das Material, selbst wenn es mal aus den Händen gleiten sollte, gibt es keine Schürfwunden.Hin und wieder lässt sich das Band auch gut abwischen mit einem feuchten Tuch, den Rückstände vom Schweiß der Hände sollten abgewischt werden.Mir hilft das Band bei meinem Zwang-Training, es erleichtert meine Übungen und stärkt die Muskulatur.






==Fazit==
Ob Privat oder Beruflich, das Band ist absolut klasse, sehr stabil und hält hier einiges aus.Lässt sich gut dehnen, ideal für Muskeltraining und eine absolut leichte Anwendung.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Resistance Band, Schwarz(25 bis 50 lbs)
  • Geeignet für alle Übungen von Muskelgruppen, Schultern, Hüften, Arme und Beine. Es macht jeden Muskel perfekt
  • 100% Naturlatex, Es gibt keine Zusätze von Weichmacher, Gerinnungsmittel oder Füllstoffe
  • Man kann explosive Kraft aufbauen, Wenn man sie in Verbindung mit Hanteln, Hanteln und Maschinen setzen , um progressive Widerstand während des traditionellen Übungen (Kniebeugen, Bankdrücken, usw.) zur Verfügung stellen
  • Diese Bänder können überall für ein Workout verwendet werden: zu Hause, im Hotel, auf der Arbeit etc. Eine großartige Alternative für Fitnessgeräte

Keine Kommentare: