Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

AUKEY Blau Verlaufsfilter GND Lens Clip - on Objektiv für iPhone 6 / 6 Plus , iPhone 6S / 6S Plus , iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 usw.


AUKEY Blau Verlaufsfilter GND Lens Clip

Die Welt in Blau betrachtet ist gar nicht so übel finde ich,dazu gibt es einen extra Filter der in einer Linse eingebracht wurde.Auf Amazon ist dies in unterschiedlichen Farben erhältlich,so das ich mich über Blau freue.Geliefert wird die Linse wo schön verdeckt ist mit Kappen an der Vorder- und Rückseite,damit sich dies an unterschiedlichen Smartphone verwenden lässt,gibt es einen Clip dazu.






In schwarz ist alles gehalten,ein gutes Material wurde verwendet und auch ordentlich verarbeitet,so das die Klammer keine Beschädigungen am Handy zurück lässt.Die Linse kommt direkt auf meine Kamera des Samsung,dort ist diese mit dem Blau Filter schön bedeckt,so das meine Bilder Blau gehalten sind.Aber ich finde die Auflösung mit den Filter,besser als ohne diese Linsen,auch viel kraftvoller und lebendiger.



Unterwegs ist dieser Filter stets dabei,den hier gibt es einen separaten Beutel zum unterbringen,damit dieser gut geschützt ist. Welchen ich auch gut finde,zum reinigen der Linsen liegt ein weiches Mikrofasertuch dabei,da Linsen etwas empfindlicher sind,sollte auch nur dieses Tuch verwendet werden.



Fazit
Die Bilder und Video werden klasse hier,eben in Blau und gestochen scharf,eine tolle Auflösung und Darstellung der Bilder finde ich.Verarbeitet ist hier alles recht gut,zumindest konnten wir keine Mängel entdecken.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
AUKEY Blau Verlaufsfilter ist eine gute Ergänzung für Ihr Smartphone beim Fotografieren. Entweder für die Landschaft oder für Abbildung Fotografie.
  • Dieses Filter färbt den Himmel blau ein und lässt den Boden neutral. Ideales Filter für Strandbilder.
  • Der Filter wird vorne an der Klemme aufgeschraubt, und ist somit zumeist universell für jede Smartphones, unabhängig von Mega Pixel, Objekt oder Marke, einsatzfähig. Dies macht ihn vor allem für modernere Modelle geeignet.
  • Tolle Bildqualität: außerdem werden große Flächen, wie zum Beispiel Himmel oder Meer farblich intensiviert und das Bild in deutliche wärme Farben getaucht.

Keine Kommentare: