Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juni 2016

GHB Spritzbeutel Spritztüllen Tülle Spritztüte 17 tlg Kuchendekoration Icing Piping Nozzles Cake DIY Tool


GHB Spritzbeutel Spritztüllen Tülle

Bei uns wird viel gebacken,gerade Torten werden hier begehrt so das man unterschiedliche Verzierungen braucht.Auf Amazon gibt es ein Set was dazu absolut gut geeignet ist und dies auch lange hält.Ein Edelstahl Material wurde hier verwendet,was im Lebensmittelbereich eingesetzt werden darf und dies nicht rostet mit der Zeit.Unterschiedliche Öffnungen haben diese,so das sogar feinere Verzierungen gemacht werden können.






Geliefert werden diese in einer Aufbewahrungsbox aus Kunststoff,jede Tülle hat hier ihren Platz.Sie lassen sich hier leicht herausnehmen und im Spritzbeutel einstecken.Unterschiedliche Öffnungen haben diese,so das man nicht nur glatte Ränder bekommt sondern auch gezackte,schmale und Blumen lassen sich damit absolut leicht machen.Das Material ist recht glatt,so das Dekorationsmasse gut durchgleitet und recht wenig haften bleibt,was ich klasse finde hier.Auch kann ich dies im Geschirrspüler reinigen,es wird sauber,das material wird nicht matt und rostet absolut nicht.Auch ist es hier nicht zu dünn gehalten,lässt sich nicht zusammendrücken und verformt sich ach sonst nicht.Aufbewahrt wird es bei mir in der Schublade und natürlich im Etui,so das ich alles parat habe.



Fazit
Diese passen perfekt auf meinen Beutel den ich habe,lassen sich im Geschirrspüler reinigen und sehen nach mehreren Verwendungen aus wie neu.Tolle Formen haben die Tüllen,so das ich unterschiedliche Motive herstellen kann.Sind absolut stabil,rosten nicht und lassen sich leicht verwenden.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Hohe Qualität ✔ die GHB Tüllen haben keine Schweißnähte, sind aus einem Stück gefertigt, daher einfacher zu benutzen, viel besser Qualität. Edelstahl Typ 18/8 (304), 100% für Lebensmittel geeignet.
  • Super Set ✔ 17 Stk. mit ein völlig ausreichend, all-around eingestellt, dass umfasst vier runde Spitzen, 3-Sterne-Tipps, 1 schließen Sternspitze , 2 Blattspitzen , 4 Spezialitäten Tipps und 2 Blütenblatt Tipps.
  • Spaß in Kuchen ✔ Perfekt für Spritzbeutel, ideal für die schnelle Zubereitung oder Verzierung von Pralinen, Plätzchen, Keksen, Kuchen und Torten.
  • Passend für jeder ✔ Geeignetet für den professionellen Einsatz sowohl in der heimischen Küche als auch in Restaurants, Großküchen, Kantinen und in der Konditorei.

Keine Kommentare: