Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juni 2016

MILEEO Jumpsuit Damen Lang Elegant Sommer One Shoulder Halbarm mit Gürtel in verschied. Farben S-XL


MILEEO Jumpsuit Damen Lang

Ein Jumpsuit ist neu auf dem Markt und ich besitze bereits drei unterschiedliche Modelle davon.Auf Amazon gibt es diese in unterschiedliche Farben und Größen von S bis XL,bitte eine Nummer größer wählen da dies Asiatische Angaben sind.Ich habe 36-38 und trage S und habe es gewagt diesen in S zu kaufen,das in schwarz und passt wie angegossen.



Der Stoff ist hier glänzend,was den Anzug elegant macht und er daher zu besonderen Anlässen gut getragen werden kann.An den kurzen Ärmeln gibt es ein Gummizug,am Bauch wurde ebenfalls ein Gummizug angebracht und hinten im Nacken Bändel zum befestigen.Die beine unten sind etwas weiter,so wie der gesamte Sitzt des Anzug,er ist nicht enganliegend sondern angenehm locker.Überrascht war ich das es nicht chemisch oder giftig riecht bei der Lieferung,aber dennoch hatte ich ihn zuerst gewaschen.

Angegeben ist eine Wäsche bei 30°C,ich hatte es gewagt ihn bei 40°C in der Waschmaschine zu waschen und er lief nicht ein,die Farbe färbte sich nicht ab und trocknete auch schnell.Die Größe sitzt hier perfekt,durch den Gummizug an den Ärmeln ziehen sich diese hoch,so das der Stoff drüber fällt und locker am Oberarm liegt.Der Gummibund ist nicht zu eng,hinterlässt aber doch Abdrücke.

Unterhalb der Brust liegt ebenfalls ein Gummizug,damit der Anzug nicht so lasch am Körper hängt,was toll aussieht und man richtig elegant erscheint.Auch hier ist der Gummibund richtig,aber hier gibt es keine Abdrücke.Dazu gibt es einen Gürtel zum umbinden,dieser ist leider nicht ordentlich verarbeitet,so das ich einen Zentimeter geöffnete Naht habe und es selber vernähte.Durch den lockeren und luftigen Schnitt ist der Anzug absolut klasse zu tragen.Der Stoff ist angenehm,leicht und lässt hier gut Luft durch,auch nimmt er Schweißgerüche kaum an.




Fazit
Ein toller Jumpsuit,richtig angenehm an warme Tagen,ein lockerer Sitzt,sieht elegant aus und ist in der Größe bei mir perfekt.Liegt absolut nicht eng an,an der Verarbeitung kann man noch arbeiten.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.






Details
Kurzarm
  • Normaler Bund
  • Polyester
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • One-Shoulder
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche

Keine Kommentare: