Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen - Sitzauflage fördert die Wirbelsäulen Ausrichtung und lindert Rückenschmerzen beim Sitzen


Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen

Wer es an der Wirbelsäule bzw.Bandscheibe hat kann ein Lied vom Sitzen singen,so auch ich und bin froh das es orthopädische Mittel gibt.Dies Kissen ist mir beim sitzen eine absolute Erleichterung,was es dann auch auf Amazon gibt und das mit einem schwarzen Bezug.Dieses Kissen ist mit einem Schaumstoff gefüllt,dazu gibt es einen absolut weichen Bezug der ein Grinse Männchen drauf hat.Dieser Bezug lässt sich abnehmen und waschen,bei 30°C hatte ich dabei keine Probleme.Beim trocknen lief auch alles glatt und passte wieder gut auf den Schaumstoff drauf.






Etwas höher ist das Kissen,schön geformt so das der Po einen richtigen Sitz hat,die Wirbelsäule wird automatisch gerade beim sitzen,so das sich Muskeln nicht verkrampfen.Der Po sitzt hier auch angenehm weich,ich kann ohne Schmerzen längere Zeit drauf sitzen.Gut ist hier auch die größe des Kissen,den es passt auf jeden Stuhl welchen ich verwende und auch im Auto passt das Kissen perfekt.Der eingebrachte Schaumstoff wird mit der Zeit nicht platt gesessen,was ein weiterer Vorteil ist für mich,den die meisten Kissen verformen sich mit der Zeit durch die ständige Verwendung.



Da ein Reißverschluss angebracht wurde,lässt sich der Bezug gut abnehmen und auch wieder auf das Kissen ziehen.Dieser ist gut verarbeitet worden,reißt kein bisschen und auch die Zähne fallen nicht heraus.Dieses Kissen ist fürBandscheiben-Opfer ideal finde ich,erleichtert das Sitzen und verbessert die Sitzhaltung stark.Alles ist hier gut verarbeitet worden,die untere Seite hat leichte Noppen dran damit dass Kissen nicht auf glatten Flächen rutschen kann.



Fazit
Für mich eine absolute Erleichterung beim sitzen,meine Muskeln und Wirbelsäule ist richtig entspannt,das Kissen wird nicht platt mit der Zeit.Alles ist gut verarbeitet worden,beim waschen des Bezug gibt es keine Probleme und verbessert die Sitzhaltung deutlich.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
SOFORTIGE LINDERUNG. Steißbein-Ausschnitt sorgt dafür, dass Ihr Steißbein nicht aufliegt und lindert somit medizinisch nachweisbar Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, Taubheitsgefühle und Druckschmerzen, die mit langem Sitzen einhergehen. Sie werden sich nie wieder anders setzen wollen.
  • RUTSCHFESTE UNTERSEITE hält Ihr Polster fest an Ort und Stelle, damit Sie sich nicht ständig neu ausrichten müssen.
  • NEUE TIEFERE ERGONOMISCHE FORM passt sich Ihrem Hintern an, eliminiert Druckstellen, verbessert die Haltung und bietet gleichmäßigen Support, damit Sie länger schmerzfrei sitzen können.
  • 100% HOCHGRADIGER MEMORY-SCHAUM, der nicht wie andere Schaumkissen mit der Zeit auseinderfällt.

Keine Kommentare: