Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

AUKEY Kopfhörer Bluetooth 4.1 Sport Headset mit Ohrbügel und Mikrofon, Schweißfest für Sport, Kompatibel mit iPhone 6S 6s Plus SE Samsung und Weitere


AUKEY Kopfhörer Bluetooth 4.1 Sport Headset mit Ohrbügel

In-Ear sind nicht gleich In-Ear und toll,optisch sehen die meisten gleich aus und unterscheiden sich fast nur in der Leistung.Mit diesen hier ist es etwas anders,den schon Optisch fallen sie ins Auge.Auf Amazon ist dieses Modell erhältlich und erinnert mich an die In-Ear für ein Ohr,diese sind aber für beide Ohren und werden per Bluetooth mit dem Handy verbunden.Ein schwarzes Breitbandkabel ist hier dran,was absolut robust ist,an den Stöpseln gibt es Bügel zum befestigen an den Ohren.





Die Tasten zum bedienen gibt es am Stöpsel selber bzw. natürlich am Gehäuse und hier sind zweiBreite Streifen angebracht,dahinter sind die Stöpsel befestigt worden was Optisch absolut gleich ins Auge fällt.Per Bluetooth verbinde ich diese mit meinem iPhone 5s, mein mann verbindet diese mit dem Samsung Galaxy 5 Mini und beides klappt schnell.Erkannt ist es zügig, auch wird es rasch verbunden und gekoppelt, ohne das man hier ein Zeitverlust hat.Innerhalb weniger Sekunden sind die Stöpsel in Bereitschaft. Auch klasse hier die übliche Reichweite, bis zu 10 meter wird empfangen, was hier absolut gut zutrifft und diese vorher nicht abbrechen.

Der Klang ist hier klasse, dank der Tasten an den Stöpseln, lassen sich diese rasch bedienen, so das ich die Titelwahl betätigen kann, während ich am laufen bin.Anrufe lassen sich hier annehmen, die Tasten reagieren hier sofort und zögern keine Sekunde.Der Klang ist hier recht kräftig für solche In-Ear finde ich, schön klar, der Bass ist zu vernehmen aber auch Höhen und Tiefen.

Die Musik wird Note für Note verstanden, nichts was verzerrt wird oder gar undeutlich ankommt, durch den Hintergrund. Den dieser ist absolut klar, keine Geräusche die das Beeinträchtigen können.Auch beim telefonieren verstehe ich alles, sogar die unterschiedlichen Stimmen sind klar zu unterscheiden.Das Kabel besteht aus Silikon, sowie auch die Knöpfe und Stöpsel am Ohr, somit wird hier keine Feuchtigkeit wie Schweiß oder Regen ausgesaugt.

Alles ist hier absolut robust, nichts wird porös mit der Zeit.Die Verarbeitung ist hier klasse, gerade das Kabel was mit den Ohr-Knöpfen verbunden ist, wurde absolut gut angebracht.Auch der Akku ist stabil, sowie die Reichweite mit 10 Metern, danach bricht die Verbindung ab, was aber kein Mängel ist.In etwa 2 Stunden ist der Akku komplett geladen, was ich über den USB Anschluss am PC mache, es aber auch ohne Probleme über Strom geht, wenn man einen Adapter dazu hat.Der Akku hält hier unheimlich lange, zumindest wenn die Lautstärke normal ist und dann kann man hier etwa 7 Stunden Musik hören.

Eine Stand By Zeit ist mit 180 Stunden angegeben, was ich nicht festgehalten habe, aber der Akku ziemlich lange hält, so das ich nicht ständig laden muss.Es gibt kein Laden absolut keine Unterbrechungen, auch entlädt sich dieser nicht alleine, so das ich meine In Ear morgens nur schnappen brauche ohne den Akku kontrollieren zu müssen.

Fazit
Ein toller Klang und Sound, das Telefonieren macht hier Spaß und jedes Wort wird übertragen.Es gibt keine Störungen oder Unterbrechungen, kein Rauschen oder ähnliches.Alles ist stabil verarbeitet worden, der Akku bringt seine Leistung immer wieder.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Toller Halt: zusätzliche flexible Bügel sitzen angenehm aber fest am Ohr und bieten einen sehr guten Halt, alles bleibt stabil am Ohr. Sogar für Brillenträger gut geeignet.
  • Durchkonstruierte Ohreinsatz: mit eigen teilweisem In-Ear Design und richtiger Flexibilität sitzt wie angegossen im Gehörgang, aber bietet mehr Spielraum für die “Resonanz” des Klangs, optimal beim Musikhören.
  • Schweissfest und gegen Staub: Schutzklasse IP64. Der passende Kopfhörer zum Laufen & Sport im Sommer!
  • Super zuverlässige Akkuleistung: Eingebauter Akku reicht für Gesprächszeit etwa 7 Stunden und für Standby-Zeit etwa 180 Stunden mit nur einer einzigen Ladung. Der Status der Batteriekapazität kann auf iOS Geräten angezeigt werden.
  • Hervorragende Verbindung: Pairing mit fast allen aktivierten Bluetooth-Geräten problemlos und schnell sogar zwei Geräte gleichzeitig, dank des neuste 4.1 Stand der Bluetooth-Technologie.

Keine Kommentare: