Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juni 2016

LIHAO Concealer Palette Abdeckcreme Camouflage Make Up Set mit 15 Farben


LIHAO Concealer Palette Abdeckcreme Camouflage Make Up Set mit 15 Farben




Wenn man ausgeht oder bestimmte Termine hat die wichtig sind,sollte das Aussehen auch stimmen finde ich.Deshalb habe ich im Schrank ein Make Up Set was für alles gedacht ist,damit lassen sich Unreinheiten verdecken,Narben kann man verschwinden lassen und Farbe bringt man damit ins Gesicht.Auf Amazon ist das Set erhältlich,drin befinden sich 15 unterschiedliche Farben.





In der Palette sind die 15 Farben schön eingebracht,alles ist hier übersichtlich und zum Schutz der Farben lässt sich der Deckel gut schließen. Unterschiedliche Braun Töne gibt es hier,was sich gut eignet für ein Make Up um ein gesünderes und gleichmäßigeres Aussehen zu bekommen.Mit einem Schwämmchen lassen sich die Farben gut entnehmen,auf der Haut verteilen so das es gleichmäßig wird,schön abdeckt und trotzdem nicht zu dick aufgetragen ist.



Bei mir brauche ich nicht so viel damit Unebenheiten und Flecken verdeckt werden,ich habe recht helle Haut und meine Farbe befindet sich in der Palette.Leicht kann es gleichmäßig aufgetragen werden,haftet auch ziemlich gut und wer das Make up dann perfekt haben möchte,kann zum Schluss ein Puder verwenden.Die Farben kommen nicht künstlich an wenn es nicht zu dick aufgetragen wird,schön natürlich sieht es aus und verdeckt Flecken recht gut,auch meine Narbe ist damit verschwunden.



Die Haut wird dadurch nicht fettig,es lässt sich drüber Schminken bei Bedarf,verschmiert hier nicht beim schwitzen und lässt sich mit Wasser und Seife gut lösen.Allergische Reaktionen hatte ich keine,meine Haut trocknet hier nicht aus und alles ist soweit ergiebig,was natürlich auf die Schicht ankommt,welche man sich aufträgt.In der Palette bleiben die Farben schön frisch,trocknen nicht aus und werden nicht schmutzig.



==Fazit==
Für meinen Bedarf reicht das Set alle mal,viele Farben sind vorhanden die bei mir gut passen,es ist verträglich,hält sehr lange und verschmiert nicht.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Aus hochwertigem Material, sicher und weich für Ihre Gesichtshaut
Farbe: 15
Abmessung pro Farbe: 25mm Durchmesser
Abmessung der Palette: 15 x 10 x 1cm

Keine Kommentare: