Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juni 2016

VTIN 20W Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Tragbarer Wasserdicht Outdoor Dual-10W Treiber Speaker, 15 Stunden Wiedergabedauer Lautsprecher mit Mikrofo für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere


VTIN 20W Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher

Ein portabler Lautsprecher muss heute sein,schließlich muss man gehört werden und man selber muss auch alles klar hören.Dieses Modell ist auf Amazon erhältlich und eignet sich auf Wanderungen,sowie Schwimmbad und auch Baggersee.In schwarz ist es gehalten und wurde an den Kanten mit Silber verstärkt,was edel aussieht und das Material ein Silikon ist. Natürlich wird hier erst der Akku geladen,was über USB passiert und dann bei voller Ladung per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden kann.




Auch für das iPhone ist der Lautsprecher geeignet,wo auch hier Musik über die Box gehört werden kann und man diese über die Bluetooth Einstellung verbindet, was auch hier schnell geht und angezeigt wird. Beim Filme schauen hat man hier richtig Spaß den der Klang ist absolut klasse finden wird und hat eine Kino Atmosphäre , wo gleich der doppelte Spaß aufkommt bei uns. Auch kann ich hier die Anrufe über den Lautsprecher annehmen, das gleicher Verfahren wie am iPad und nichts wird dadurch beeinträchtigt und alles ist klar zu hören. Schon hier bin ich absolut begeistert von dem Lautsprecher, da ich ihn auch nicht direkt vor mich stellen muss und bis zu 10 Meter Entfernung geeignet ist.

Am Laptop meines Mannes kann ich den Lautsprecher auch verbinden via Bluetooth, da es ein neues Gerät ist und über diese Funktion verfügt. Auch hier muss erst die Bluetooth Einstellung an beiden Geräten aktiviert werden und dann kommt schnell eine Verbindung zusammen. Mein Mann ist ein kleines Spielkind wie so viele Männer und hier hatte ich dann den Lautsprecher ins Spiel gebracht. World of Tanks ist ein klasse Spiel mit den Panzern und das mit einem satten Sound ist Hammer, der Lautsprecher überträgt hier jedes Geräusch der Panzer und dessen Soldaten, so wie das was der Führer von allen sagt. Auch hier gibt es keine Verbindungsfehler was den Klang trübt, die Verbindung wird konstant gehalten und bricht nicht ab.Die Atmosphäre beim Spiel ist einfach unglaublich was der Lautsprecher hier überträgt, da macht es viel mehr Spaß zu spielen und auch unterhalten kann man sich mit den anderen Spielern.


Fazit
Der Lautsprecher ist hier absolut vielseitig bei mir einzusetzen, da wir viele unterschiedliche Geräte Zuhause haben. Deshalb hatte ich dann den Versuch gewagt diesen an meiner Musik Anlage von Cubo zu verbinden und siehe da über die AUX Anschlüsse war das absolut kein Problem und hatte uns die volle Kraft des Sound übertragen. Auch hier geht alles recht einfach und mit dem Übertragungs- Ergebnis bin ich völlig zufrieden, was der Nachbar etwas mitbekommt, mich aber nicht unbedingt stört. Da hier das AUX Kabel etwas kurz ist, muss man die Box ziemlich direkt an die Geräte Stellen wo es verbunden wird, was bisher aber keine Störungen verursacht hat. Ohne rauschen wird hier alles übertragen, ob nun Radio oder CD, ein sauberer Ton und Klang wird geliefert und der dazugehörige Bass ist unbeschreiblich durch diese Art der Übertragung.

Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Bluetooth Version: BluetoothV3.0
Eingangsspannung: DC-5V / 1,5A
Batterie: 18650 battery3.7V / 4400mAh
Lautsprecher: 2 * 10w
Pairing Reichweite: bis zu 10 Meter unter barrierefreien Zustand
Spieldauer: ca. 15 Stunden bei 70% vol (abhängig von verschiedenen Musik)
Standby-Zeit: 4200 Stunden
Ladezeit: ca. 8 Stunden
Material: ABS / Silikon / Metal
Produkt-Maß: 180mm (L) x71mm (W) x 70mm (H)
Netto-Gewicht: 458g

Keine Kommentare: