Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Juni 2016

LIHAO Schlingentrainer Suspensiontrainer Pro Functional Training Fitness Gelb/Schwarz


LIHAO Schlingentrainer Suspensiontrainer

Gerade wenn ich wieder einen Bandscheibenvorfall hatte lasse ich mich gerne hängen,nicht nur bei der Krankengymnastik auch Zuhause.Auf Amazon gibt es ein Schlingen Set was man Zuhause gut verwenden kann,ich montiere dies dann an der Türe,so das ich mich eine kurze Zeit einhängen kann.Natürlich hilft mir meine Krankengymnastik Tante dabei und zeigte mir Übungen.





Das Set ist rasch im Einsatz,lässt sich nicht nur an den Türen verwenden,auch an Stangen und haken,aber Zuhause tut es die Türe bei mir.Gut sind hier die Griffe,lassen sich gut umgreifen oder auch die Füße etwas hinein hängen,da es Höhen verstellbar ist und ich meine Übungen hier ohne Verletzungsgefahr durchführen kann.Schön verarbeitet ist hier alles,die Gurte unheimlich stabil,so das selbst mein mann mit um die 80 kg etwas trainieren kann daran.



Meine 50 kg werden lässig gehalten,nichts schneidet ein oder löst sich hier gar,vom Schwitzen nimmt das Material nichts an und die Griffe färben nicht an der Haut oder Kleidung.Ob nun Zuhause oder im Freien,das Set lässt sich in der Mesh-Tasche gut mitführen überall,ist rasch Einsatz bereit und immer rasch verstaut.Ich möchte das nicht mehr missen,gerade wenn ein Termin meiner Übungen zu lange dauert,so kann ich Zuhause gut vorbeugen und mir selber helfen.



Fazit
Ein gutes Set für Laien,meine Übungen sind abgesprochen aber das meines Mannes nicht und auch er ist damit zufrieden,so das wir Zuhause damit Trainieren/üben können.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
-Multifunktionales Trainingsgerät für ein effektives Ganzkörper-Training
-Trainiert Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Haltung mit Hilfe des eigenen Körpergewichts
-Geeignet für statische Halteübungen und dynamische Übungen, wie Liegestütze, Ruderzüge, Kniebeugen, uvm.
-Einfache, werkzeuglose Installation an Türen, Haken und Stangen
-Mit Türanker
-Handgriffe mit Fußschlaufen
-Unelastische und längenverstellbare Gurte
-Ausgleichs-Sicherheitsschlaufe verhindert ein Durchrutschen des Bandes bei Kontrollverlust
-Leicht anzuwenden, zu verstauen und zu transportieren
-Meshtragetasche und Exercise Guide / Benutzerhandbuch (auf Englisch) mitgeliefert
-Für Männer und Frauen geeignet - vom Anfänger bis zum Profi

Keine Kommentare: