Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juni 2016

GHB Hundebürste Bürste Pflegewerkzeug 3 in 1 professionelles Fellpflegewerkzeug Fellbürste Deshedding Pflegenbürste für kleine, mittelgroße Hunde und Katzen, Reduziert Haarausfall drastisch


GHB Hundebürste Bürste Pflegewerkzeug 3 in 1

Nicht nur Hunde müssen gepflegt sein auch Katzen,so kommt unser Kater in den Genuss sein Fell pflegen zu lassen und das sehr gerne.Ein Kamm und eine Bürste gibt es im Set auf Amazon,das in Rosa/weiß was meine absolute Farbe ist.Die Bürste hat zwei Seiten mit den Drahtborsten,eine breitere Seite und die andere ist enger zusammen.Ein guter Griff gibt es hier,der gut in der Hand liegt.Der Kamm ist etwas breiter gehalten,so das er griffig ist und auch hier gut in der Hand liegt,so das mein Kater davon auch nicht abgeschreckt ist.






Die Zähne gleiten gut durch das feine und lange Fell, was nicht gerupft wird, sondern nur die losen Fellhaare dran hängen bleiben. Die Haut meines Katers wird damit nicht verletzt, er scheut auch nicht davor und genießt es richtig.

Das lose Fell meines Katers bleibt hier schön in den Zähnen hängen,so das ich es gebündelt abmachen und entsorgen kann.Der beiliegende Kamm lässt sich für die Stirn und Pfoten klasse verwenden,ist aber zum reinigen der Bürste gedacht,was gut klappt.


Die Bürste ist absolut klasse, auch stabil und kommt bei meinem Kater gut an. Er ist robust, nichts bricht hier ab und sich die Gummierung wird hier nicht brüchig mit der Zeit. Gut gefällt mir auch das geringe Gewicht des Kamm, er lässt das Handgelenk nicht Schmerzen und man kann ihn gut führen.




==Fazit==
Nicht nur meinem Kater gefällt die Bürste, auch mir da er recht griffig und sicher ist. Mein Kater wird hier nicht verletzt, das Fell wird nicht herausgerupft, sondern nur das lose Fell wird in den Zähnen eingefangen. Absolut leichte, schnelle und gute Reinigung.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Reduziert lose Tierhaare um bis zu 90%✔ Entfernt abgestorbene Haare und dichte Unterwolle und Schmutz,fördert die Durchblutung sowie glänzendes und gesundes Deckfell.
  • Ergonomisch und rutschfest✔ Der Griff ist rutschfest gummiert und ergonomisch geformter Griff für komfortable Handhabung, dass die Bürste sicher in der Hand liegt.
  • Ein Multi Funktion Tierpflege set✔ Die GHB 3-in-1 Hunde und Katzenbürste eignet sich sowohl für kleine, mittelgroße und große Tiere, als auch für kurzes und langes Fell. Machen Sie Hunde Fellpflege wie ein professioneller Stylist.
  • Schonend dank Flexi-Griff✔ Der flexible Griff federt Druck beim Bürsten ab und neigt sich bis zu ca. 30 Grad.



Keine Kommentare: