Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juni 2016

KurtzyTM 2 verstellbare Neoprene-Handgelenkbandagen atmungsaktiv bieten Halt


KurtzyTM 2 verstellbare Neoprene-Handgelenkbandagen

Ich habe an beiden Händen ein Karpaltunnel,was schmerzhaft ist und eine OP der rechten Hand nicht viel brachte und die linke Hand sich noch damit quält.Deshalb trage ich zu besonders Schmerzhaften Zeiten eine Bandage,die meine Hand unterstützt und den Schmerz lindert.Ein 2 er Pack gibt es auf Amazon,so das man für jede Hand eine Bandage hat.Sicher sind diese nicht die Modernsten in der Optik,doch Rot/Schwarz ist gar nicht so übel finde ich.







Diese haben einen Klettverschluss,je zwei pro Bandage,was zum einstellen der Größe dient und dies leicht geht,da es dehnbar ist.Natürlich gibt es hier die Lochöffnung für den Daumen,damit die Hand richtig drin liegen kann.Die Innenseite hat ein weiches Material in Rot bekommen,was angenehm und vor allem leicht auf der Haut zu spüren ist.Auch kratzt hier absolut nichts mit der Zeit,es ist Atmungsaktiv,so das es den Tag über nicht warm wird drunter.



Außen gibt es einen schwarzen Stoff,was Verschmutzungen abweist und es schön glatt ist,so das hier nichts hängen bleibt.Schön dehnbar sind die Verschlüsse,mir fällt es daher leicht alleine die Bandage anzuziehen und zu befestigen.Man schnürt sich hier nicht ein,da hier dass gesamte Material dehnbar ist.Es gibt absolut keine Abdrücke, Allergische Reaktionen auch nicht und nichts schneidet hier ein.



Bei mir stabilisiert es das Handgelenk unheimlich,die Schmerzen gehen dadurch etwas zurück,beweglich ist meine Hand dadurch auch recht gut und hindert mich im Alltag absolut nicht.Ich wasche dies in der Waschmaschine bei 30°C,dort geht es nicht ein,verblasst nicht und die Elastizität bleibt auch erhalten.Zudem trocknet es sehr schnell,so das es rasch wieder verwendet werden kann.Verarbeitet ist alles gut,der Saum öffnet sich nicht,das Material wetzt sich nicht ab mit der Zeit und ist unheimlich praktisch.



Fazit
Wirkt stabilisierend,die Hand hat hier etwas Unterstützung und die Schmerzen gehen etwas zurück.Atmungsaktiv ist das Material,was so sein muss wenn man diese Bandagen den ganzen Tag trägt.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Diese 2er Packung Handgelenksbandagen sind speziell dazu entworfen worden, Ihnen bei Handgelenksschmerzen eine Hilfe zu bieten. Dieses 2er-Packung Handgelenksbandagen ist Ihre ultimative Waffe gegen den Schmerz. Studien haben gezeigt, dass ein Anschwellen des Handgelenksbereiches zu Schmerzen führt, die durch das Tragen einer Handgelenksstütze erheblich reduziert werden können. Sie reduziert große Handgelenksbewegungen und das Anschwellen sowie andere Symptome von Arthritis, Karpaltunnel, RSI-Syndrom, brüchigen Knochen, Gelenksentzündungen und Verstauchungen.

Keine Kommentare: