Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Juni 2016

GHB Handschuhe Topflappen Grillhandschuhe Ofenhandschuhe Backhandschuhe Silikon mit rutschfestem Griff für Küche 1 Paar - Rot


GHB Handschuhe Topflappen Grillhandschuhe

In meiner Küche und beim grillen verwende ich Silikon Handschuhe auch andere Küchen-Utensilien sind bei mir aus Silikon.Dieses Set gibt es auf Amazon wo ein Paar Handschuhe und ein Silikon insel dabei sind und vielseitig eingesetzt werden können.Schön in rot sind diese gehalten,die Handschuhe sind hier recht groß,haben einen Daumen und Riffeln an der Oberfläche.






Im inneren gibt es einen weißen und weichen Stoff der Isoliert ist und Hitze hier absolut nicht eindringen kann.Auch schön groß wurden diese gemacht,so das jeder diese Handschuhe anziehen kann und auch greifen lässt es sich prima damit.Die Innenfläche ist glatt und sehr weich an den Händen, bzw. am Handrücken, man spürt das er etwas abbremst, aber mit der passenden Handgröße sitzt er recht stabil, bei mir halt nicht, ich habe nicht zu viel Spielraum darin und daher rutscht der Handschuh nicht von den Händen herunter wenn ich etwas damit halten möchte.


Die Hitze der Kuchenform mit dem Ofenwarmen Kuchen spürt man damit nicht, auch meine Aluguss- Töpfe kann ich damit halten und berühren ohne das ich mich verbrenne oder etwas spüre von der Hitze. Aber auch beim grillen kann ein Gitter super damit gehalten werden.
Aber der Spielraum der Finger ist gerade praktisch, den die Finger im Handschuhs sind leicht beweglich das macht das Halten von etwas nicht schwieriger und schränkt die Bewegung damit nicht ein.

Da es doch überwiegend Frauen sind wo damit arbeiten in der Küche, finde ich es praktisch das diese auch für eher zierliche Hände gemacht sind und etwas größer ausfallen.
Damit die Handschuhe aber nicht ganz nutzlos in meiner Küche abhängen, werden sie täglich auch in der Küche genutzt und nicht nur beim grillen. Auch der Pinsel ist hier optimal,auch dieser wird unterschiedlich verwendet,da ich gerade viel backe und Kuchen damit verziere.






Fazit
Ich finde diese absolut klasse, nicht nur zum grillen, auch Zuhause setze ich diese gerne ein. Für heiße Töpfe etc. verwendet, schließlich sind sie Hitzebeständig. Klasse Passform, gereinigt werden diese im Geschirrspüler und sind absolut robust.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Die Silikon Ofenhandschuh-Außenseite ist FDA zugelassen, BPA-frei, und sicher für den Gebrauch rund um Lebensmittel.Schützen Sie Ihre Hände, vermeiden Sie Unfälle mit unseren gut isolierten, wasserfesten und griffigen Fünffingerhandschuhen.
  • Hitzefest bis 230 °C – deutlich mehr Schutz und Flexibilität als andere Ofenhandschuhe.
  • Höchste Qualität, auf beiden Seiten mit Silikon beschichtet für zusätzlichen Schutz. Wasser- und öldicht, Perfekt für professionelle Backofen und Grill Verwendung.
  • Antirutsch: Mit herzförmigem Muster in der Handschuhe und Antirutschstreifen in der Innenseite erhöhen die Reibung und verhindern den Rutsch.
  • Passend für Small, Medium und Large Hände, können Sie Lebensmittel aus kochendem Wasser zu entfernen. Burger, Würstchen, Hähnchen vom Grill zu entfernen mit Leichtigkeit und Komfort.

Keine Kommentare: