Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Juni 2016

VicTsing LED Laser Gaming Maus 6400 DPI 7 Tasten Programmierbare USB Wired Gaming Mouse Mäuse für Pro Gamer - Schwarz


VicTsing LED Laser Gaming Maus 6400 DPI 7 Tasten

Wir brauchen viele Mäuse darunter auch welche zum Gamen und diese sollten halten.Da ich auf bunte Lichter stehe kommt mir diese Maus richtig gelegen.Auf Amazon ist sie erhältlich,hat ein Textilkabel dran,65 unterschiedliche Farben und 6 Tasten.






In schwarz gehalten ist diese überwiegend,natürlich die Musterungen wo das LED Licht leuchtet,in weiß gehalten. Das Kabel ist angenehm lang,hat einen Klett dran zum befestigen des Kabel damit hier alles ordentlich zusammen ist wenn diese in der Tasche transportiert wird.Der USB Stecker ist massiv,in Gold gehalten und passt ohne weiteres in den USB Eingang hinein,hier klemmt nichts und löst sich nicht alleine.

Kaum verbunden schon wurde die Maus am Mac erkannt so das ich gleich los surfen kann.Recht schnell flitzt der Pfeil über den Bildschirm,dank der DPI welche unterschiedlich einzustellen ist.Alles verläuft hier flüssig,nichts hängt und ich habe beim spielen keine Zeitverluste zu vermelden.Die Maus gleitet gut,ob nun über dem Pad oder der Tischplatte,der Laser verfolgt alles und nichts bleibt hängen.

Schön leicht zu führen,sie ist präzise was ich mir lobe,das material ist griffig,angenehm zu spüren und ich rutsche hier zu keinem Zeitpunkt ab.Die LED Lichter leuchten hier in 5 unterschiedliche Farben,was auf die DPI Einstellung ankommt welche leicht auszuführen sind.Alle 6 Tasten sind gut erreichbar,klemmen nicht und reagieren absolut schnell.Alles ist robust,die Maus zeigt mit der Zeit keine Gebrauchsspuren auf,das Kabel ist stabil und löst sich am Stecker nicht ab.


Fazit
Die Lichter sind toll und werten die maus deutlich auf,sind schön zu sehen und stellen die Maus gut dar.Ein langes Kabel,sehr präzise,leichte Führung und griffig wie es sein muss.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.





Details
Produkt Maß: 123x82x39mm
Typ: Wired Gaming Mouse
Schnittstelle: USB 2.0
Standard DPI: 1000/1600/2400/3200/6400
DPI-Strecke: 400 ~ 6400
Hintergrundbeleuchtung : JA



Keine Kommentare: