Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2016

LIHAO Dosenöffner Sicherheits Schwarz


LIHAO Dosenöffner Sicherheits Schwarz

Ein Dosenöffner braucht man in der Küche,auch wir und haben einen wo die Schneide nicht frei liegt und dies nicht mit dem Inhalt einer Dose in Berührung kommt.Auf Amazon gibt es diese in schwarz zu kaufen,was ich gerade mit Kindern im Haushalt befürworte.Ein schwarzes Material was einem Kunststoff ähnelt,eine Flügelschraube zum drehen beim öffnen und ein Metallstab was an der Dose liegt.Die Griffe liegen hier angenehm in der Hand,so das man den Öffner gut halten kann.





Der Öffner lässt sich an der Dose gut anlegen,man rutscht damit nicht ab und die Schneide tut ihre Arbeit leicht wenn der Flügel gedreht wird.Das Öffnen einer Dose ist hier einfach,gerade für mich da ich in meinen Händen kaum ein Gefühl habe und mir einiges schwerer fällt.Aber mit diesem Dosenöffner brauche ich nicht viel Kraft,auch das ist ein Vorteil,der geöffnete Deckel ist nicht Scharfkantig und der Dosenöffner kommt absolut nicht mit den Speisen in Berührung.



Schön handlich ist er,lässt sich auch gut abwischen,die Schneide ist hier schön verdeckt,so das Keine Finger dran kommen können.Leichtes öffnen einer Dose,wie es sein sollte,ein stabiles Material was nicht bricht und das Metall nicht rostet.



==Fazit==
Untergebracht habe ich diesen an meiner Leiste in der Küche,so das er Griffbereit ist,alles wurde gut verarbeitet,das Material wird nicht brüchig mit der Zeit und ein MUSS für jede Küche.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
LIHAO Dosenöffner zum sicheren Öffnen von Konservendosen - 1 Jahr Garantie
  • Material: Kunststoff, Edelstahl; Abmessung: Griff - 20cm, Flügelschraube - 8cm
  • Praktisch - Super leicht im Handling mit ergonomisch geformte Griff, mit relativ geringem Kraftaufwand zu bewerkstelligen
  • Hygienisch - Dank des Professionellen Side-Cutting-Design kommt der LIHAO Dosenöffner nicht mit Doseninhalt in Berührung.
  • Durchdachter Öffnungsmechanismus: Höhe Sicherheit und Perfekter Sauberer Schnitt zu realisieren











Keine Kommentare: