Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juni 2016

Topop 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel angeschlossen mit Tasten Cap Puller Fit für Gamer, Schreibkräfte usw.- Deutsches Tastaturlayout QWERTZ


Topop 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel

Eine Tastatur sollte nicht zu groß oder zu klein sein,darf auch nicht zu leicht sein vom Gewicht und die Tasten sollten sich wechseln lassen.Diese hier erfüllt alles was ich möchte und erhältlich ist sie auf Amazon.Gerade in der Richtigen Größe ist sie gehalten,etwas schwer und dafür absolut standhaft finde ich,hinten die zwei Füße zum einstellen der Schräge und etwas erhöhte Tasten.






Die Tasten lassen sich durch den mitgelieferten Schlüssel leicht wechseln,so das man die Belegung nach seinen Wünschen machen kann.Im USB Eingang wird der Stecker eingesteckt natürlich und Dank des Plug & Play wird hier alles erkannt und ist im nu Betriebsbereit.Das unter Windows 10, Windows 8, Windows 7, Mac OS X, Windows XP, Windows Vista und weiteren,bei uns läuft es unterMAX OS und Windows 8 und das ohne Probleme soweit.



Die Tasten sind hier etwas höher,was ich oben bereits erwähnt habe,aber was absolut nicht stört beim tippen und sie absolut nicht so laut klackern.Den Aufschlag finde ich weich,geht auch recht leicht und reagieren absolut sofort,was beim spielen natürlich zum Vorteil ist und man hier absolut gut hinterher kommt.Zu keinem Zeitpunkt hängen oder klemmen die Tasten,auch die Beschriftung ist hier robust und löst sich nicht ab.


Mit den Sondertasten oben kann ich unterschiedliche Einstellungen vornehmen,auch die FN Taste unten lässt sich zum Wechseln verwenden,oben kann ich Zoomen,Lautstärke einstellen und weiteres was man benötigt,auch hier gibt es keine Mängel zu berichten.Ganz praktisch finde ich unten die Ablage für die Hand, diese liegt beim tippen und spielen richtig bequem drauf so das hier die Gelenke recht entspannt sind und dies absolut stabil gemacht wurde.

Die gesamte Form der Tastatur finde ich klasse,keine Standard Form wie man es kennt,auch das Einbringen des Metall macht die Tastatur absolut hochwertig finden wir.Die Tasten sind hier gut eingebracht,lassen sich leicht lösen und auch wieder aufstecken,schön verarbeitet wurde hier alles, das Kunststoff löst sich unten nicht ab,das Metall oxidiert mit der Zeit nicht,die Beschriftung löst sich nicht und die Stellfläche ist hier völlig okay.Der Stand ist hier optimal,ich habe keine Erhöhung,so das sie bei mir flach auf dem Tisch steht,nicht wegrutschen kann und die Handgelenke schön an der Auflage liegen.



Fazit
Eine tolle Tastatur,klein,reagiert gut und nimmt kaum Platz ein.Die Tasten sind hier nicht so laut,haben einen weichen Anschlag so das die Finger hier völlig entspannt sind.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Farbe: schwarz
Menge der Tasten: 87
Größe der Tastatur: 355,8 * 135,9 * 38,6 mm
Funktionierende Spannung: 5,0V DC
Schnittstelle: USB-Schnittstelle
Mechanische Schaltertyp: Blue Switch (mit clicky Sound)
Key elastische Kraft: 60g±15g
Key Stroke Travel: 4.0±0.2 mm
Key Lebensspanne: 50.000.000 Mal

Keine Kommentare: