Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Juni 2016

VTIN Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo In Ear Bluetooth Ohrhörer Headphone Headset mit Mikrofon und AptX für iOS und Android Handys, iPhone 6 6S Plus, Samsung Galaxy S7 S6


VTIN Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo In Ear

Unterwegs sind In-Ear angesagt dazu nutze ich welche mit praktischem Ohr-Bügel die garantiert halten,so das ich unterwegs ohne Mühe telefonieren kann.In schwarz sind diese gehalten und werden derzeit auf Amazon angeboten.Ich hatte hier gleich den Akku geladen,was über USB rasch geht und innerhalb von 2 Stunden hatte ich einen gefüllten Akku.Dank der Bügel an den Stöpsel lassen sich diese gut befestigen,so das sie selbst beim joggen nicht herausfallen bei mir.



Das Silikon der Stöpsel ist angenehm weich,liegt gut in den Ohren ohne das etwas drückt oder sonst unangenehm ist.Die Bügel spürt man nach einiger Zeit gar nicht mehr,so das auch hier keine Rötungen oder gar Reizungen auftreten. Der Akku kann bis zu 6 Stunden halten,was auf die Musik Lautstärke ankommt,da ich aber leise Musik höre,hält er bei mir recht lange.Telefonieren ist hier kein Problem,den per Bluetooth ist dies mit meinem Samsung gekoppelt,auch hier geht es schnell und die Verbindung hält innerhalb von etwa 10 m Reichweite.

Am Klang habe ich nichts zu meckern,da ich leise Musik höre,ist der ankommende Bass sehr angenehm,so das es nicht dröhnt,auch gibt es kein Rauschen oder ähnliches.Der Klang ist hier klar und auch kräftig,auch hier gibt es keine Rückkopplung oder ähnliches.Damit telefoniere ich auch recht oft,meine Anrufer verstehen hier jedes Wort von mir so das ich mich nicht wiederholen muss.Eine klare Verbindung ist hier,es bricht nichts zusammen,die Worte sind nicht verzerrt oder werden gar unterdrückt.

Das Kabel liegt gut im Nacken,so das sich nichts verwirren kann,es ist leicht,wird kaum gespürt und ist auch Feuchtigkeitsabweisend.Ein robustes Material,was gerade an den Stöpseln nicht knickt oder sich gar löst mit der Zeit .Auch wurde alles sauber verarbeitet, so das die Stöpsel gut in den Ohren liegen, dank des flachen Design, sind diese mit den Tasten besser zu bedienen.Es drückt nichts, auch das Kabel zwackt nicht im Nacken, wenn man schwitzt wird Feuchtigkeit abgewiesen und dringt nicht ein.Diese sind super leicht, so das ich Zuhause oft vergesse sie aus den Ohren zu nehmen.Auch halten sie durch die Bügel fest an den Ohren, gerade beim joggen ist das wichtig.
Schön verarbeitet wurden diese so das sie garantiert lange halten,durch das flache Kabel ist hier absolut alles robust und auch die Stöpsel halten einiges aus.




Fazit
Ein sportliches Design in schwarz/Silber , schön flach ist hier alles und sitzt garantiert gut.Die Tasten lassen sich rasch erreichen und bedienen, reagieren hier auch absolut schnell.Der Akku ist Leistungsstark, schwächelt zu keinem Zeitpunkt.


Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.



Details
Bluetooth Version: V4.1
Reichweite: 39ft (12m)
Spielzeit: 6 Stunden
Betriebsspannung: 3,7 V
Ladespannung: DC 5V

Keine Kommentare: