Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. November 2016

Fliesen renovieren | Dekorativ-Dekorsticker Küchenfliesen Bad-Folie Badezimmergestaltung | 10x10 cm Design Motiv Kochspaß - 9 Stück

creatisto Dekorativ-Dekorsticker Küchenfliesen
Weiße Fliesen sind gar nicht schön,ich mag es bunt und dekorativ so das dieses Set it 9 Fliesen-Sticker gleich bei mir angebracht waren.Eine Kunst war das nicht,

den diese 9 Sticker sind auf einer recht guten Schutzfolie aufgebracht wo der Rand zum Sticker frei ist und dieser wirklich leicht gelöst werden kann.Auch sind die Sticker fest,keine dünne Folie,so das diese nicht knittern beim ablösen und Anbringen auf die gereinigten Flächen.





Die Sticker lassen sich gut anbringen ohne das es Falten gibt,haften auch gleich und lassen sich bei Bedarf wieder lösen und erneut anbringen.In schwarz sind diese gehalten und wurden mit weißen aber auch unten Küchenmotive versehen,


was eine Kreide Optik hat und toll aussieht.Zumindest kommen diese auf meinen weißen Fliesen absolut gut zur Geltung-weiße Fliesen und schwarze Sticker harmonieren hier absolut klasse finden wir.

Die Sticker lösen sich nicht alleine ab,auch nicht wenn Dampfdran kommt,lassen sich abwischen ohne das die Farbe oder gar sich das Motiv hier löst.Sehr gut gelungen finde ich,macht gleich etwas her und fällt absolut klasse auf.Tolle Verarbeitung,die Klebehaftung ist klasse und die Motive eh.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat

Keine Kommentare: