Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. November 2016

Digitales Diktiergerät,AngLink 1536kbps 8GB Digitalrecorder Diktiergerät Audio Voice Recorder Aufnahmegerät mit LCD Display MP3 Player Spracherkennung Lautsprecher für Büro Schule Interviews

AngLink 1536kbps 8GB Digitalrecorder Diktiergerät
Ich persönlich mag kleine Diktiergeräte,diese Funktion habe ich zwar auf dem Handy aber das Gerät habe ich rascher in Betrieb.Dieses Diktiergerät ist schön klein gehalten,versehen mit einem leichten und robustem Kunststoff Gehäuse in schwarz.Ein gut sichtbares Display ist hier dran was beleuchtet ist.Hier ist alles klar ersichtlich,so das man auch den belegten Speicherplatz einsehen kann.Die Bedienung ist hier denkbar leicht durch die Beschriftung und jeweilige tAste dran,so das ich die Bedienungsanleitung nicht zur Hand nehmen muss.




Dies ist aber nicht nur ein Diktiergerät,auch ein MP3 Player und ein Radio ist hier integriert,so das man es vielseitig verwenden kann.Dazu muss aber der integrierte Akku geladen werden,wozu ein USB Kabel beigelegt wurde.


Der Ladevorgang geht hier schnell,so das dies Diktiergerät lange zu Verfügung steht und man nicht ständig laden muss,grade unterwegs ist die Haltbarkeit des Akku wichtig für mich.Die Musik lässt sich hier vom PC auf das Gerät leicht übertragen,an meinem MAC wird das Diktiergerät rasch erkannt- so das ich meine Medien übertragen kann und diese zuverlässig gespeichert werden.

Beim abhören ist hier alles klar,es rauscht nichts und man hört absolut alles so das diktiertes hier rasch abgehört und korrigiert werden kann.Auch das Radio und weitere Musik lässt sich hier gut hören mit In-Ear,diese liegen hier aber nicht dabei,aber alle herkömmlichen mit Klinken Stecker passen hier gut dran.


Eine absolut leichte Bedienung hat das Gert bekommen,das Radio lässt sich hier leicht einstellen,die Anleitung ist absolut klar verständlich,so das es keine Probleme gibt.Alles ist hier stabil,ordentlich verarbeitet worden,die Tasten reagieren hier unverzüglich,so das man Musik und Sprachaufzeichnungen rasch am laufen hat.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

3 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Hallo Mona, ich bin am verzweifeln...ich habe den dig. Voicerecorder gekauft. Leider komm ich nicht mit der englischen Bedienung klar und eine deutsche Anleitung finde ich nicht und auch der Verkäufer hat keine. Kannst du mir vielleicht helfen und wenn ja, bedanke ich mich schon mal im voraus. Mfg Lilli

Lilli hat gesagt…

Natürlich dürfen auch andere User mir helfen. Ich wäre dafür sehr dankbar😍

Lilli hat gesagt…

Antwort bitte an: lilli11@arcor.de