Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2016

BELLE&BLU Hundebürste | Unterfellbürste für Langhaar, Mittelhaar | Hundekamm | Enthaarungs-Bürste | Unterwolle effektiv Entfernen | Fell-Kamm für Große Katzen & Hunde | Fellpflege Hund, Katze

BELLE&BLU Hundebürste
Bei einem Main Coon und Hund braucht man eine Bürste damit das Fell ordentlich aussieht und das alte auch genommen wird.Diese Bürste ist für langhaarige Hunde und Katzen,was das Unterfell schön löst ohne das unsere Tiere schmerzen haben.


Hier ist nicht nur der Silikon Griff gut,sondern die Bürste selber,den diese geht hier schön durch das lange Fell ohne das es reißt und rupft.Es scheint auch richtig angenehm zu sein laut meinem Kater,der hier dann völlig entspannt und sich diese Massage gut gefallen lässt.





Schon wichtig das die Haustiere eine Bürste auch akzeptieren,deshalb lasse ich sie immer erst daran schnüffeln und dann wird es angewendet bei ihnen.Diese Bürste ist leicht und lässt sich gut führen,dank des Silikon gleitet sie mir absolut nicht aus der Hand und komme bei meinen Tieren überall gut hin



.Das Fell wird hier schön an der Bürste gehalten,so das es leicht ist dies abzunehmen und alles schön sauber ist für den weiteren Einsatz.Hier wird nur das lose Unterfell genommen,was ich gut finde und das andere wird hier nicht herausgerupft.

Verarbeitet ist hier alles gut,unter de Wasser geht hier nichts kaputt,die Bürste rostet nicht mit der Zeit und das Silikon lässt das Wasser schön abweisen.Die Breite ist hier nicht zu groß,so das es bei mittel große Tieren leicht angewendet werden kann und man dann auch rasch fertig ist.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: