Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2016

GHB Wäschebeutel Netzbeutel Wäschenetz zum Wäsche Perfekt für BH, Unterwäsche, Socken 5er Set

GHB Wäschebeutel Netzbeutel
Ich verwende bei waschen gerne Netze,grade wenn ich Lego wasche von meinem Sohn oder auch für Socken damit diese nicht verschwinden.Dieses Set mit 5 unterschiedliche Großen Beuteln ist klasse,so habe ich für alles eine Größe und versehen sind diese natürlich mit pinkem Reißverschluss.

Dieser gleitet an allen 5 Beuteln klasse,klemmt nicht beim öffnen/schließen da hier kein Saum absteht und dieser gut verarbeitet wurde.





Das Netz ist sehr sehr feinmaschig gemacht,was ich toll finde und dasWasser gut durchgeht,nach dem waschen ist es leicht feucht und trieft hier nicht.Hat man Socken im Beutel drin,dann werden diese schön sauber,der Waschgang verläuft absolut normal und nimmt den Schmutz auch weg.Die Beutel selber lassen sich gut befüllen,so das die Naht nicht aufplatzt oder gar mit der Zeit reißt.

Selbst im Trockner kann ich diese verwenden,so das ich gerade Socken nicht aus dem Beutel holen muss nach dem waschen.Das Material ist hier absolut stabil,wetzt sich nicht ab,Fäden lösen sich hier keine und lassen sich in der Schublade verstauen.

Keine Kommentare: