Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. November 2016

OMorc Kinesiologie-Tape, Elastic Kinesiologie Therapeutic Band, 16.5ft Lange, wasserdicht, ideal für die Muskelregeneration von OMorc

OMorc Kinesiologie-Tape, Elastic Kinesiologie
Mein Arzt hat mir solch ein Band angelegt um mein Ellenbogen etwas zu entlasten und die Schmerzen zu lindern im Alltag,was gut klappt und dieses hier ideal für Zuhause ist.In unterschiedlichen Farben gibt es dies,lässt sich auch gut zurecht schneiden durch die gemusterte Schutzfolie hinten.Das aufbringen an der hAut ist hier leicht,wenn man die Punkte kennt damit es helfen kann,dies legt sich schön glatt am Arm fest und knittert nicht.



Bei mir spannt die Haut nicht durch die Klebefläche,es ist angenehm und git Wärme finde ich,was die Schmerzen am Tag lindert.Auch ist es mir im Alltag eine gute Unterstützung,so das ich meinen Arm komplett einsetzen kann und er doch etwas geschont ist durch das Band.Es löst sich nicht ab beim schwitzen,unter der Dusche lasse ich es nicht an,aber auch beim schwitzen färbt es nicht ab und es reißt auch nicht mit der Zeit.

Beim abnehmen auf der Haut zupft es nur leicht durch die Haare,aber es bleiben keine Rötungen oder gar Allergische Reaktionen zurück.Dies Band könnte man gut im Wasserdran lassen,wo es sich nicht löst oder gar das Wasser aufnimmt,die Klebefläche lässt dadurch nicht nach und Spuren davon leben dann auch nicht auf der Haut zurück.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: