Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. November 2016

IPOW 5er Set Edelstahl Amerikanischer Messbecher Messlöffel mit dem Silikon Griff für Küche Kochen Backen etc.

IPOW 5er Set Edelstahl Amerikanischer Messbecher
Zum backen und kochen braucht man kleine Helfer was ich reichlich Zuhause habe und dies stets in Verwendung ist.Damit ich nicht immer bei kleinen Mengen meine Waage ausklappen muss, habe ich diese Löffel zur Hilfe. Geliefert werden hier 5 unterschiedlich Große Messlöffel aus Edelstahl, alle haben einen längeren Griff, der mit Silikon versehen wurde.Nicht nur das, auf jedem Griff wurde das Fassungsvermögen auf gestanzt und mit einem Ring schön befestigt.






Ideal um kleine und große  Mengen hier so zu dosieren, welche absolut auch stimmen, dies habe ich mit meiner Waage kontrolliert,


so das ich hier die genauen Dosierungen einhalten kann.das aber nicht nur in Gramm sondern auch in ml.Das Edelstahl ist hier absolut toll wenn Pulver und Flüssigkeiten verwendet werden, den hier geht absolut alles ab.Die Löffel sind recht leicht, die Behälter vorne optimal zum befüllen und auskippen,


 aber auch von der Reinigung absolut einfach.Ich gebe diese in den Geschirrspüler, dort werden sie absolut sauber.Natürlich bleiben hier keine Verfärbungen zurück, auch rostet das Material nicht und alles ist hier absolut leicht.

Die Löffel lassen sich durch das Silikon absolut leicht halten, schön griffig und mit feuchten Händen rutscht man hier absolut nicht ab.Auch ist das Edelstahl stabil, es verbiegt sich nicht, die Füllmenge stimmt absolut.

Keine Kommentare: