Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. November 2016

Ipow 2-Stück Hochwertige Silikon Badekappe Bademütze Badehaube für lange Haare gesund und warm Swim Cap (Schwarz + Blau)

Ipow 2-Stück Hochwertige Silikon Badekappe
Früher war im Schwimmbad Badekappen Pflicht und ich hatte so ein hässliches Stoffteil in Rot, was ich nie vergessen werde.Nicht nur das man damit etwas doof aussaht- nein-die Frisur war danach auch völlig hinüber :-) Heute gibt es immer noch Badekappen und das ganz tolle finde ich.Hier werden zwei Farben angeboten, schwarz und blau, ich habe das daher Blau und Schwarz :-)  da es echt klasse aussieht.Ein Silikon Material ist hier, recht dünn und absolut flexibel.Auf der Kopffläche gibt es Noppen, unten am Rand schöne Verzierungen drauf und an der Form ist vorne und hinten klar zuerkennen.






Zum Aufsetzen macht man beide Hände in die Kappe, dehnt dies etwas und stülpt sie dann über den Kopf .Die Kappe sitzt gut, drückt auch nichts zusammen was mich erstaunt, dies aber am Silikon Material liegt. Die Ohren sind hier verdeckt, was das Hören aber nicht beeinträchtigt aber gut verhindert das Wasser eindringen kann.

Auch am Kopf an den Haaren zupft hier nichts, es ist absolut angenehm muss ich sagen und man schwitzt hier auch nicht drunter mit der Zeit.Das Wasser vom Schwimmbad richtet durch das Chlor keinen Schaden an, den das Wasser perlt hier gut dran ab.

Abziehen lässt sich diese auch recht leicht, die Haare sind nicht elektrisiert danach und völlig trocken.Gerade an der Stirn gibt es keine Abdrücke von der Kappe, da Silikon nicht einschneidet, sondern weich auf der Haut liegt.


Die Kappe lässt sich auch gut abwaschen von innen und außen.Richtig bequem und hat eine tolle Form, das Material ist dünn und liegt absolut klasse an.Die Ohren sind hier geschützt, die Kappe ragt nicht in die Augen und weist Wasser absolut klasse ab.

Keine Kommentare: