Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. November 2016

NUBWO A2 Pro Bluetooth Lautsprecher V4.1 Wireless Mini Portable Lautsprecher für Smartphones Computer und 3,5 mm Bluetooth Geräte Schwarz

NUBWO A2 Pro Bluetooth Lautsprecher
Eine Bluetooth Box ist nützlich und das nicht nur für die jüngere Generation auch für uns reifere.Ich verwende diesen gerne beim telefonieren,so habe ich die Hände frei und verstehe auch absolut alles.


Die Verbindung per Bluetooth ist hier rasch mit dem Samsung und iPad hergestellt,so das ich meine Musik gut hören kann aber auch telefonieren.Die Box ist klein,rund gehalten und hat unten einen Blauen LD Ringbekommen was Optisch natürlich voll zur Geltung kommt wenn dieser in Betrieb ist.





DieTasten zum bedienen des Lautsprecher befinden sich unten am Boden,auf den weißen Tasten sind die Symbole für die Steuerung welche sich gut drücken lassen.So lässt sich die Lautstärke optimal einstellen,Anrufe annehmen/auflegen und auch die Titelwahl und Bluetooth Verbindung ist hier auszuführen.


Der Sound ist echt toll durch die Box,ein kräftiger Sound finde ich wo man vom Bass nichts vermisst.Auch ist die Box recht handlich,stabil durch das feste Material und lässt sich auch überall mitnehmen und in die Tasche stecken.

Keine Kommentare: