Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. November 2016

24x Panasonic Pro Power Alkaline Batterie Micro AAA LR3 im BigBox Pack von wns-emg-world

wns-emg-world 24x Panasonic Pro Power Alkaline Batterie Micro AAA
Batterien brauchen wir sehr viele,schon alleine für die Controller der Xbox und der Wii,aber auch für unsere PC Mäuse und Tastatur.Diese Panasonic Batterien sind sehr gut dazu geeignet in der 24 er Box,so das diese bei uns lange halten.Von der Haltbarkeit gibt es ja unterschiedliche Marken und diese zählen für uns zu den Besten.In meiner Tastatur habe ich diese gerade,wo sie eine gute Leistung zeigen und das nicht nur fr wenige Stunden.



Die Passform ist hier wie üblich bei den AAA Batterien,nicht zu groß oder zu breit,die Kontakte fassen hier gut und bringen ihre Leistung.Etliche Tage komme ih mit den Batterien hin und ich verwende meine Tastatur einige Stunden am Tag,so das ich selbst am 5.Tag keine Schwäche verzeichnen konnte.


Aber auch bei unterschiedlichen Lichterketten zeigen sie eine gute Leistung,gerade hier brauchen sie viel Energie und halten gut,am 3. Tag leuchten die Lichter immer noch hell.Hier habe ich nichts zu bemängeln,die Batterien halten sehr gut finden wir,so das unser reger Wechsel zurück gegangen ist. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat

Keine Kommentare: