Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. November 2016

Geldgürtel - Redvers RFID Reisegeldtasche, Safe für Wertsachen + Versteckt GELD-ZURÜCK-GARANTIE, Bauchtasche – Der beste Geldgürtel / Reisebrieftasche zur Sicherheit Laufgürtel Reisepass Geldbörse

Geldgürtel - Redvers RFID Reisegeldtasche
Beim gassi gehen habe ich gerne eine kleine Tasche,entweder den Futterbeutel oder eben Hüftgürtel,dieser hier hat jede Menge Platz und mein Samsung ist hier gut untergebracht.In schwarz ist dieser gehalten,hat ein Gummibund dran und ein Clip zum schließen,dazu gibt es vorne zwei Fächer mit Reißverschluss dran.

Das Material ist ein Nylon,was Feuchtigkeit gut abhält und deshalb perfekt ist um damit gassi zu gehen.Mein Schlüssel passt hier gut hinein,das Handy und selbst mein Geld lässt sich ohne weiteres hier einbringen.





Der Gummizug wo um die Hüften geht lässt sich in der Länge verstellen,so das der gefüllte Gürtel nicht an den Hüften herab rutschen kann und absolut leicht zu schließen ist.Der Gummi ist schön dehnbar,liegt leicht um die Hüften und ist doch absolut sicher befestigt,dieTaschen sind parat und lassen sich leicht öffnen.Richtig angenehm finde ich den Gürtel,dieser lässt sich auch unter der Jacke gut tragen,verarbeitet ist auch alles super so das er lange hält.

Auch Optisch sieht er gut aus,ist nicht dick,lässt Feuchtigkeit und Schmutz gut abweisen,so das es gerade beim Bummel in der Stadt auch optimal ist.Die Reißverschlüsse geiten hier absolut klasse,so das die Zähne nicht herausfallen und halten.Es klemmt hier nichts ein,was absolut klasse ist und beide Fächer sind hier groß genug finde ich.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat

Keine Kommentare: