Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2016

Willful SW321 Fitness Armband mit Pulsmesser - Bluetooth Armbanduhr Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Puls Schlafanalyse Kalorienzähler Vibrationswecker Anruf SMS SNS Vibration für Android iOS

Willful SW321 Fitness Armband mit Pulsmesser
  Eine Fitness Uhr die einer Smart Watch ähnelt gibt es,ganz ideal für etwas vergessliche- den damit lässt sich sein verlegtes Hand finden.Ein schwarzes Silikon Armband ist hier dran,lässt sich durch zwei Knöpfe schließe wenn man etwas Drückt.Zum laden des Akku gibt es ein extra Ladeclip zum befestigen hinten an der Uhr,was gut geht und dieser hält.Über den USB lade ich den Akku dann,was ohne weiteres geht und es zu keine Komplikationen kommt.Hinten an der Uhr sind auch die grünen Sensoren zu sehen,





diese arbeiten in Verbindung mit der Haut wenn man die Uhr trägt und somit alles übertragen wird hier. Zuerst muss der entsprechende QR Code gescannt werden mit dem Handy,ich verwende Android und kann dann die App auch rasch installieren,so das die Uhr alleine mit dem Bluetooth verbunden wird.Beim laufen werden meine Daten aufgenommen,



so das meine Schritte gezählt werden,Herz- und Puls wird gemessen und ich kann die Uhr als Kamera Auslöser verwenden und ein Handy damit suchen wenn ich es verlegt habe,

aber auch die Uhrzeit und das Datum wird angezeigt und der Wecker lässt sich gut verenden.Das Display ist gut beleuchtet mit der grünen Darstellung finde ich und ist auch nicht zu klein geraten. Die Uhr liegt gut m Gelenk und nimmt bei laufen den Schweiß nicht an,was optimal ist und auch die Uhr selber nicht negativ beeinträchtigt wird dadurch.


Alles ist hier absolut stabil,die Menüführung klappt über die Taste seitlich und de Display,alles reagiert hier sofort.Eine schmale und sportliche Uhr die Alltags tauglich ist,Nutzungsspuren nimmt diese kaum an und ist ziemlich robust.

Keine Kommentare: