Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2016

Klarfit Powersteps

Klarfit Powersteps
Ein Stepper ist für die beine besonders gut,damit lassen sich dann auch weitere Muskel stärken wenn man dies täglich macht.Dieser hier ist in einem hübschen Pink gehalten,dazu gibt es Expander zum gleichzeitigen Trainieren der Arme und des Oberkörper.Damit man weiß wieviele Schritte man gemacht hat und Kalorien verbraucht wurden,


gibt es hier einen Computer der dies überwacht.Viel montieren muss man hier absolut nicht,lediglich die Expander seitlich einspannen und schon kann es losgehen mit dem laufen.Ich muss sagen das der Stepper gut funktioniert- auch wenn man keine unterschiedlichen Stufen einstellen kann- was ich bei Stepper eh nicht angebracht finde.







Der Tritt rechts und links ist nicht zu breit oder gar zu kurz,die Füße unterschiedlicher Größen passen gut drauf,so das dies auch wenn Mann verwenden kann.Anfangs zieht es in den Oberschenkeln,was sich mit jedem Tag aber legt und man echt fitter wird,


auch sind die Expander klasse,lassen sich beim laufen schön nach oben und seitlich dehnen,so das auch die Muskeln im oberen Bereich trainiert werden.Den Computer hat man hier anfangs im Blick,was sich bei mir aber schnell gelegt hatte und ich immer mehr auf meine Bewegungen hier geachtet hatte.

Der Stepper ist gut verarbeitet worden,die Tritte stabil,ich rutsche hier nicht ab wenn ich Schläppchen anhabe beim täglichen Training,Der Computer ist eine nette Beigabe was dran getan wurde,für mich jetzt nicht wirklich in Verwendung da ich mit jedem Tag weniger drauf geschaut hatte,aber alles ist hier gut abzulesen.


Die Expander sind wirklich stark,robust und wetzen sich hier nicht nach kurzer Zeit ab.Sicherlich scheinen sie Anfangs schwer zum ziehen,was aber an einem selber liegt und dieStärke völlig okay ist für uns.


Praktisch ist hier auch das Verstauen des gesamten Stepper,im Kleiderschrank habe ich ihn seitlich stehen,wo er nicht viel Platz einnimmt und zu jeder Zeit Griffbereit ist.Für das tägliche Fit Halten finde ich ihn klasse,er steht stabil und rutscht nicht davon,ist nicht zu stark eingestellt und alles ist robust.

Keine Kommentare: