Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. November 2016

ToCi Weihnachtsdorf mit 5 Häusern und Beleuchtung Batteriebetrieben

ToCi Weihnachtsdorf mit 5 Häusern und Beleuchtung
Ein Weihnachtsdorf hatte ich noch nicht und bin von diesem hier absolut entzückt,so das ich es in meinen Flur gestellt habe zur weihnachtlichen Dekoration.Hier sind fünf unterschiedliche Häuser dabei welche toll bemalt wurden und winterlich gestaltet sind,im inneren gibt es ein Licht, was unten am Boden eingeschaltet wird.Batterien sind hier bereits eingelegt worden,so das man diese gleich verwenden kann.





Wie in der Beschreibung blinken die Lichter hier aber angenehm langsam und Wechsel sich mit den 5 Häusern schön ab,so das immer eines leuchtet- was gut ersichtlich ist.Das Licht ist hell,so das man alle Fenster des Haus sehen kann,


blendet absolut nicht und ist auch nicht zu grell.Auch die Verarbeitung der gesamten Häuser ist hier schön gelungen finde ich,die Bemalung ist gut gelungen,auch etwas Glitzer ist hier dran und schön weihnachtlich gemacht.

Mängel konnte ich keine entdecken,der Schiebe-Schalter am Boden lässt sich gut schieben,reagiert auch flott,zu keine Zeitpunkt flackert es oder geht gar nicht an,es funktioniert wie es sein muss und sieht klasse aus.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: