Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. November 2016

[2016 neue Version] Ipow® Universal Tablet CD-Schlitz KFZ Auto Halterung für iPad/Air/Mini, Samsung Galaxy, Microsoft Surface und Die Meisten Tablet, Schwarz

Ipow Universal Tablet CD-Schlitz KFZ Auto Halterung
M Auto habe ich hin und weder mein Pad dabei was dann auch in einer Halterung ist und sich dieses dazu gut eignet.Der Halter hinten ist für den Lüftungsschlitz gedacht wo er sich gut einstecken lässt und hält.Gedacht ist es für das Pad mini und Samsung Varianten,aber auch mein Air 2 passt hier wunderbar hinein.Der Halter ist hier gut verarbeitet worden,so das er in der Lüftung gut hält und nicht nach unten kippt wenn das Tablet oder Pad eingelegt ist.



Der Halter für das Pad selber wurde im inneren mit einer Gummierung versehen,so das hier nichts beschädigt wird beim einlegen des Pad.Die Halter sind griffig und das Pad liegt absolut gut drin,so das auch der Winkel leicht verstellt werden kann.Der gesamte Halter ist absolut stabil,neigt nicht dazu abzufallen oder ähnliches,


es bricht nichts und lässt sich leicht anbringen und auch lösen.Diesen habe ich gerne im Einsatz,da ich ihn in der Tasche und Handschuhfach gut verstauen kann und immer rasch parat ist.Gut finde ich den Halter der Lüftung,dieser ist schön flach so das er absolut klasse hinein passt.

Keine Kommentare: