Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. November 2016

oneConcept V-12-BT Stereoanlage Bluetooth Anlage (MP3-fähig, Radio-Tuner, Fernbedienung, Wurfantenne) schwarz

oneConcept V-12-BT
Eine Musikanlage muss nicht teuer sein um guten Sound zu bringen und toll auszusehen- finden zumindest wir und sind von dieser hier völlig begeistert.In weiß haben wir diese erhalten und ist noch in schwarz erhältlich,welche aber nicht so edel wirkt wie das weiße Modell.Gut finde ich hier die Boxen welche man separat stellen oder auch hängen kann oder seitlich an der Anlage eingehängt werden können.Ich habe die Boxen hier separat gestellt damit der Klang besser im Raum verteilt wird und das auch gut gelingt.Der mitgelieferte Standfuss lässt sich gut anbringen,dieser ist nicht zu groß und hält die Kunststoff Anlage gut mit und auch ohne Boxen.




Angeschlossen ist die Anlage rasch mit dem Netzkabel verbunden,so das ich unsere Radiosender hier gleich einstellen kann und diese auch abgespeichert werden unter den Speicherplätzen.Die Nummern der Speicherplätze werden angezeigt,so das diese mit der beiliegenden Fernbedienung leicht aufgerufen werden können.Der Radioempfang ist hier klasse,so das ich die Wurfantenne hinten nicht verwenden muss.Ein klarer Klang,kein Rauschen oder sonstige Geräusche die hier stören.Steuern lässt sich das Menü aber auch an der Anlage,dort sind alle Tasten angebracht worden und regieren klasse,durch das Display ist hier alles gut ersichtlich.Ein blaues LED Licht dient i Display zur Beleuchtung,dadurch ist alles klar zu sehen.

Hier gibt es aber nicht nur das Radio,auch CD,USB,SD Karte und über den Audio Eingang lassen sich z.B. P3 Player verbinden und auch hier gibt es fr mich keine Probleme.Alles wird hier gut übertragen,der Klang ist absolut toll finde ich und das zu diese Prei.Klasse sind hier eben die Abnehmbaren Boxen,diese lassen sich gut stellen durch den Klapp-Fuss hinten.Der Wecker ist hier absolut nützlich bei uns,dieser wird täglich gestellt und da durch dass Radio,wo man die gewünschte Lautstärke auch einstellen kann.Natürlich wird man dann pünktlich geweckten die Uhrrichtig eingestellt wurde.

Hier konnten wir keine Verarbeitungsfehler entdecken,der Klang ist toll,auch mit etwas Bass,Höhen und Tiefen nicht zu vergessen aber natürlich nicht vergleichbar mit einer teuren Anlage.Die Fernbedienung ist zuverlässig und reagiert hier rasch,die Tasten an der Front lassen sich gut drücken und fallen nicht heraus mit der Zeit.Alles ist hier toll erarbeitet,auch der graue Bezug über den Boxen.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: