Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. November 2016

SAVFY LED Lichterkette Weihnachtsbeleuchtung 300er, 30m, für innen/außen für Weihnachten Hochzeit Geburtstag Neujahr Festen Party, multifarben

SAVFY LED Lichterkette
Lichterketten sind toll finde ich und somit habe ich meine 30 m mit bunten Lichtern im Wohnzimmer eingesetzt,gerade wenn Weihnachten vor der Türe steht.


Diese Lichterkette hat ein transparentes und robustes Kabel bekommen,eingebracht sind hier 300 Lichter die bunt leuchten.Mit Strom funktionieren diese und dort ist auch ein Kästchen angebracht mit dem Bedien Knopf dran.Hier lassen sich unterschiedliche Leucht-Modus einstellen.








Die Lichter sind recht leicht,lassen sich gut hängen und auch legen,so das alle Lichter gut verteilt sind und es eine romantische Atmosphäre am Abend gibt.Die Lichter blinken bei der Einstellung,lassen sich auch so einstellen das sie alle 5 Sekunden ein langsamen Farbwechsel vornehmen,

auch ein schnelleres Wechseln gibt es hier und Einfarbig.Die Farben sind hier schön bunt und kräftig,rot,grün,blau,Lila leuchten diese aber nicht so grell das es blendet.

Das Kabel ist hier mit den länglichen Birnchen gut verarbeitet worden,es ist keine Stelle brüchig oder löst sich mit der Zeit,der Menü Knopf lässt sich leicht drücken und zu einem Kurzschluss kommt es hier nicht.Eine leichte Kette,
so das diese auch um einen Weihnachtsbaum gelegt werden können und dies toll aussieht.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: