Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2016

Homdox Schuhregal Schuhschrank Schuhaufbewahrung aus pulverbeschichtetem Metall mit 4 Ablagen, schwarz

Homdox Schuhregal Schuhschrank
Ein Schuhregal muss sein,den bei bis zu vier Personen sammeln sich einige Paare an und müssen ordentlich weggeräumt sein.Dieses Regal ist optimal um in ungenutzte Lücken zu stellen,hier passen etwa16 Paar drauf und dazu eignen sich die vier Etagen gut.Natürlich muss es erst aufgebaut werden,was rasch geht da die Metal Stäbe in die seitlichen Kunststoff Halter gesteckt werden.Der Aufbau ist rasch gemacht,so das dies Regal auch stabil steht und die Schuhe drauf gestellt werden können.



Die Schuhe stehen hier gut drauf,fallen nicht herunter wenn das Regal richtig aufgebaut wurde und werden hier dann auch noch belüftet.Die Schuhe sind hier rasch zur Hand,da sie eifach draufstehen und man sie greifen kann,auch das ordentliche hinstellen geht hier gut,was ich gerade bei Kindern wichtig finde damit diese Ordnung lernen.Stabil und robust ist das Regal,ich habe es innen stehen ob es außen hingestellt werden kann weiß ich nicht.

Aber die Stäbe sind hier gut beschichtet,so das diese nicht rosten würden und das Kunststoff wir sicher nicht brüchig.Gut verarbeitet ist hier alles,die Stbe passen gut in die Löcher hinein und lösen sich nicht von alleine.Das Kunststoff ist hier gut gerundet,so das es keine scharfe Kanten gibt wo man sich beim Aufbau verletzten könnte.DasRegal lässt sich gut tragen,ist nicht schwer und lässt sich bei Bedarf gut abwischen.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat

Keine Kommentare: