Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2016

Usmain 720P WLAN Innen/Heim Kamera H.264 IP Sicherheit Überwachungskamera mit Nachtsicht WiFi Baby Monitor mit eingebautem Microfon und MicroSD Karte Steckplatz für Zuhause, Laden, Büro etc.

Usmain 720P WLAN Innen/Heim Kamera
Drinnen it eine Kamera zur heutigen Zeit ziemlich angebracht,den auch Zuhause ist man nicht mehr sicher.Deshalb kommt auch diese Kamera bei uns zum Einsatz,so das wir am PC alles mitverfolgen können.Man sollte sich genau überlegen ob man die Kamera an einem festen Ort haben möchte oder diese irgendwo hinstellt. Derzeit habe ich die auf dem Wohnzimmerschrank stehen, so das alles angepeilt werden kann, was sich im Wohnzimmer abspielt und das ohne die Halterung .Hat man sich die Montage dann gut überlegt, bleibt die Frage auf welchem Wege man die Kamera installieren und führen möchte. Das geht über den PC wo man die Kamera mit dem Router verbindet und anschließend über WLAN laufen lässt oder über das Smartphone , was bei mir das iPhone ist. Ich habe mich zuerst für die Installation mit dem iPhone entschieden, da mir derzeit keine feste Internet Leitung zu Verfügung steht.



Ich bin hier absolut begeistert von dem absolut scharfen Bild was hier übertragen wird, absolut Real und in Farbe . Ich muss hier aber sagen das die Farbe je nach Einstellung ist, hat man die infrarot Einstellung, so ist das Bild in schwarz/weiß gehalten und geht es gegen den Abend zu, so wird das Bild rötlich. Hier Bewegungen werden etwas zeitverzögert abgeliefert, was nur minimale Sekunden sind und damit absolut Leben kann, da es für mich nicht so Zeitverzögert ist das es mich im Alltag beeinträchtigt. Absolut scharf und klar die Lieferung des Live geschehen und nichts Word hier verdeckt, die Kamera zeigt alles was sie auffängt und verschleiert hier nichts. Wenn der Bewegungssensor aktiviert ist, welchen man in drei unterschiedlichen Stufen einstellen kann, bewegt sich die ja,war natürlich und das Recht leise und zeitnahe

Wenn ich meine Kamera im Haus aufgestellt habe, da diese nur für drinnen geeignet ist, kann ich die Kamera auf Aufnahme stellen, wenn ich das Haus verlasse. So wird mir jede Sekunde des Geschehen im Haus aufgezeichnet , bis ich es stoppe und kann es mir unterwegs dann ansehen. Das Video ist zuverlässig, so das man dies rasch zur Hand hat und ansehen kann. Was ich gut finde und dies dann bei Bedarf löschen oder sogar verwenden kann, Fall etwas passiert sein sollte. Auch hier stimmen die Aufnahmen 1:1 im realen, wo es absolut klar und scharf ist und sogar mit Ton wenn das Mikrofon eingeschaltet ist.

Diese Kamera ist hier nur für den Innenbereichen gedacht, bei Feuchtigkeitseinfluss nimmt die ja,erst Schaden und liefert keine Bilder. Deshalb kann die nur im Trockenen angebracht werden, aber an solchen Stellen wo sie alles mit den Sensoren und Bewegungsmeldern einfangen kann. Die Bilder sind alle klar und scharf, sogar die Farben werden hier absolut natürlich dargestellt und sind absolut real finde ich. Absolut tauglich für den Innenbereichen, sie ist nicht zu groß und kann gut versteckt werden so das dies keiner sieht auf Anhieb.

Alles ist hier absolut gut verarbeitet worden, ob nun das Gehäuse oder die Funktion, alles ist hier ordentlich verarbeitet worden. Die Kamera funktioniert absolut klasse, die Aufnahmen spielen sich absolut Real ab und es gibt keine Sekunde fehlt hier drauf. Beachtlich ist auch die absolut klare und scharfe Aufnahme der Bilder , welche nicht schärfer sein könnten. Die Installation und Verwendung ist hier absolut kinderleicht, ob nun über den PC und Router oder mit einem iOS und Android System, Frauen kommen hör alleine klar mit der Installation. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: