Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. November 2016

24x Fujitsu Universal Power Batterie Mignon AA LR6 im BigBox Pack von wns-emg-world

 wns-emg-world     24x Fujitsu Universal Power Batterie Mignon AA LR6
AA Batterien brauchen wir am meisten,die Controller der Konsolen,PC Maus und Tastatur nehmen einiges da diese täglich in Verwendung sind.Aber auch meine weihnachtliche Dekoration verschlingt einige,so das ich mit diese 24 er Pack gut versorgt bin für einige Zeit.Diese haben eine übliche Form so das man sie ohne Mühe einlegen kann und die Kontakte gleich zur Leitung kommen und man seine Dinge verwenden kann.



Bei meinen LED Lichtern lässt die Leuchtdauer nicht schnell nach und diese brennen täglich einige Stunden,die Tastatur,Maus und auch Controller reagieren hier schnell und werden erst nach Tagen etwas lahmer- wenn die Energie nach lässt.Wen ich diese mit anderen so vergleiche bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden,muss sie nicht alle 2 Tage wechseln,



wie bei anderen Marken.Aufladen lassen sich diese nicht,da es keine Akkus sind,müssen natürlich separat Entsorgt werden was aber jeder wissen dürfte.Die Entladung findet hier nicht statt,zumindest konnte ich nichts feststellen.Das Produkt wurde mir  zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat

Keine Kommentare: