Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Mai 2017

4 in 1 Set Wiederaufladbar Epiliergeräte Hornhautentferner zur Fußpflege, Scherkopf, Epilieraufsatz, Rasier-Aufsatz 4 Aufsätzen mit EU Stecker


Codream 4 in 1 Set Wiederaufladbar Epiliergeräte
asiere und epilieren der Haare an den Beinen kommt bei mir in Frage,bisher hatte ich keine elektrische Geräte dazu und damit ist nun Schluss.Ein 4 in 1 Gerät hatte ich mir gekauft damit ich die Haar und Hornhaut Entfernung besser im Griff habe. 



Mit diesem Gerät klappt alles viel besser,da hier auch ein Akku integriert ist liegt mir das Kabel nicht im Weg.Aber ich hatte hier napp 16 Stunden den Akku geladen,was nur beim ersten mal war und dann dass Laden schneller geht,aber der Akku hält hier auch ziemlich lange muss ich sagen.








Der Rasierer hat eine T – Form finde ich,so das der Griff auch gut zu halten ist und ich beim rasieren,epilieren und Hornhaut Entfernen ihn gut führen .Hier liegen vier Aufsätze dabei welche man benötigt und sich diese leicht auswechseln lassen. Zum Schutz der Klingen gibt es hier transparente Kappen,

was ich gut finde und diese geschützt sind aber auch sauber bleiben.Bei ersten epilieren tut es richtig weh,aber jedes Haar wird erwischt und braucht einige Zeit bis es nachgewachsen ist.

Der Scherz lässt bei jeder Anwendung nach- so das man sich richtig auf die Epilation auch freut.Rasieren kann man jedes noch so kleine und feine Haar,Korrekturen lassen sich mit dem anderen Aufsatz gut durchführen und die Hornhaut lässt sich mit der Beiliegenden Rolle gut und schnell entfernen.


Ich bin mit diesem 4 in 1 Gerät absolut zufrieden,ist leicht zu verwenden mit den unterschiedlichen Aufsätzen,die Reinigung ist ohne Probleme,der Akku schwächelt hier absolut nicht und dieser liegt auch schön in der Hand.


Das 4 in 1 Gerät ist hier nicht zu laut,sicherlich ist es zu hören aber verursacht keinen Ohren betäubenden Lärm.Es ist absolut erträglich finde ich.

Das Beiliegende Kabel zu aufladen ist absolut lang,so das man den Rasierer auch mit Kabel verwenden kann wenn der Akku leer ist.Alles ist robust,schön verarbeitet und bricht nicht auseinander.

Keine Kommentare: