Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Mai 2017

LED Streifen Strip, GLISTENY LED Licht Band DIY-Beleuchtung Lichtleiste Farbwechsel 2M 5050 SMD 60 LED RGB IP65 flexible Lichter TV-Hintergrundbeleuchtung USB Kable+ Controller + Batterie Box + 4 PIN Schwarz [Energieklasse A++]


Glisteny LED Streifen Strip
Ein LED Streifen habe ich überall,da mein 1 m Streifen auf der Kommode zu wenig war- hatte ich dies mit 2 Metern erweitert.


Dazu eignet sich dieser 2 m Strip,welcher sich ohne Probleme an meinen Streifen hängen lässt durch die Verbindung. Nutzt man ihn separat,


so kann man das USB Kabel verwenden über Strom oder das Batteriefach verwenden welches dabei liegt.


Ich verwende USB und steuere das Licht mit der Fernbedienung meines 1 m Streifen,was ohne Probleme geht und ich alle Einstellungen damit ausführen kann.









Hinten am Strip befindet sich ein Klebestreifen,der gut hält an glatten Flächen,ich habe diesen unter der ersten Etage und hält klasse an der Kommode.Auch lässt sich dies ohne Probleme und Spuren wieder lösen. 


Die Lichter sind schön bunt,lassen sich dimmen so das ich die Helligkeit selber bestimmen kann. Auch sind diese Wasserfest,so das ich sie im Bad anbringen könnte ohne das hier etwas passiert.

Alles ist hier stabil und auch gut verarbeitet,im Lieferumfang gibt es Einzelne Verbindungsstücke was ich gut finde wenn man weitere LED Streifen verlängern möchte damit,auch die Batterie- und USB Funktion finde ich hier gut.

Keine Kommentare: