Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Mai 2017

Tingkam® 5050 SMD 5m 16.4ft RGB 150 LED Streifen Stripe Licht Lichtband Lichtstreifen Set Kit wasserdichtes IP44 in Schwarz PCB + 44 Tasten Fernbedienung + DC 12V Netzteil



Tingkam 5050 SMD 5m 16.4ft RGB

Im Flur hatte ich meine LED Strip ersetzt da diese etliche Jahre alt sind und ich gerne ein romantisches Licht habe am Abend.Diese schwarzen Strip lassen sich ohne Mühe an der Leiste oder Sockel der Kommoden ankleben durch den Klebestreifen hinten.


Dies haftet recht gut,das der Streifen in schwarz ist- sieht man kaum wenn das Licht brennt.Da hier eine Silikon Schicht drauf ist,lässt sich dies auch im Bad verwenden,da es Wasserfest ist,zumindest solange das USB Kabel bzw. Stecker nicht ins Wasser kommt.







Ich habe dies unten an den Schränken angeklebt,so das der Bode beleuchtet ist und unser Flur dadurch heller und romantischer ist. Dazu gibt es natürlich den Sensor samt Stromkabel,auch dies lässt sich gut miteinander Verbinden und befestigen,zum bedienen der bunten Lichter und Einstellungen gibt es eine Fernbedienung.


Angebracht hatte ich es recht schnell,durch die Länge der Streifen konnte ich über die Hälfte des Flur damit ausstatten und das unten an den Schränken entlang,etwas an der Wandleiste und am Boden.Die LED Strip haften absolut gut,



lösen sich mit der Zeit nicht und leuchten hier auch schön gleichmäßig.Die Lichtfarbe und der Leuchtmodus lässt sch leicht einstellen über die Fernbedienung,so das ich abwechselndes Licht eingestellt habe bzw. die Farbe,was toll geht und auch die Helligkeit hier gut festgelegt werden kann.Die Streifen lösen sich hier nicht ab,was ich gut finde und zusätzlich keine Befestigung brauche.Auch wenn ich den Boden wische löst sich nichts ab,sind diese einmal richtig angebracht- so haften sie absolut gut.Die Farben der Lichter sind hier richtig toll,so das unser Flur sanft beleuchtet ist und auch alles gesehen werden kann.


Energie Spare sind die Lichter auch,was gut ist da kommendes Jahr die Strompreise nach oben gehen.Ein toller LED Streifen ist das,leicht und schnell überall zu befestigen ohne das es Spuren oder gar Beschädigungen gibt- wenn ma sie ablöst.DieFernbedienung reagiert durch den Sensor sehr gut,es gibt auch keine Ausfälle der Lichter oder ähnliches.Hinzukommt das der Streifen mit anderen Strips erweitert werden kann,so das die gesamte Wohnung durch einen Strip beleuchtet werden kann.

Keine Kommentare: