Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Mai 2017

Schraubendreher Set 45 in 1 Tunuti Magnetische Präzisions Minischraubenziehern Schraubenzieher Satz mit flexibler Welle Haushaltsreparatur für Handys, Elektronische DIY-Modelle und Elektronische Produkte


Tunuti Magnetische Präzisions Minischraubenziehern

Schraubenzieher braucht man immer und wenn ich einen brauche finde ich keinen.Nun habe ich mein eigenes Set,was ich gut aufbewahrt habe durch die Kunststoff Box wo alles drin untergebracht ist.Ein umfangreiches Set ist das hier,


alles ist hier an seinem Platz,den Schraubendreher gibt es hier wo alle Aufsätze drauf kommen und ausreichende Bit hier dabei sind zum aufstecken.Diese halten gut durch die Magnetische Funktion,welches absolut stark ist und nichts löst.








Der Griff ist hier gut zu halten vom Schrauben Dreher, unterschiedliche „Stäbe“ zum verlängern gibt es dazu,eines ist aus Metall und das andere ist hier flexibel durch ein Silikon oder Gummi Material.



Die Bits sind hier in allen Formen vorhanden,ob nun rund,Schlitz, Kreuz,Stern oder andere Quadraten.Vorhanden ist hier absolut alles was man benötigt,



auch stabil und griffig ist es,so das diese mit der Zeit nicht so schnell stumpf werden und absolut halten.



In der Box lasse ich alles wenn ich es nicht benötige,diese ist stabil,eignet sich auch zum mitnehmen und lässt sich in jeder Tasche unterbringen- so das man es immer mitnehmen kann.

Keine Kommentare: